For You. Vor Ort. Sprachverdummung

  • Hmmm, also ich hatte das bisher sogar als unterschwellige Verhonepipelung englischer Werbebotschaften verstanden. Einkaufen bei Schlecker verbietet sich natürlich schon aus rein ethischen Gesichtspunkten: Solche Ausbeuter sollte man nicht unterstützen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Tja, das Denglisch und die guten Anglizismen werden doch eh immer mehr.


    Jetzt wird halt kombiniert in zwei verschiedenen Sätzen. Sicher ist das zum Kotzen, aber leider Gottes Mode.


    Und von der eigenen Bevölkerung spricht doch eh nur noch Hälfte unfallfrei deutsch.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Es hat aber wohl funktioniert. Man spricht drüber. Hätten sie "Für dich. Vor Ort" geschrieben, hätts keine Sau auch nur annähernd interessiert ;)
    Das ist die hohe Kunst der Werbung! :D :wall:

  • Das siehst du falsch, lieber Ralf,
    die hohe Kunst der Werbung verbindet das drüber sprechen mit Geld ausgeben.
    Ansonsten hat Arminia ja eine Bombenwerbung gemacht diese Saison; jeder spricht drüber. Besonders exorbitant die Umsätze gesteigert haben wir aber nicht,gell? ;)


    P.S. Wenn's Raju nicht aufgefallen wäre, ich weiss nicht wann ich das letzte mal bzw. ob ich überhaupt schon mal bewusst eine Schleckerscheibe angeschaut habe.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!