• Witzig, haha! :wall:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • komisch irgendwie....kaum erschossen und schon versenkt...äh...bestattet.
    Alles innerhalb von Stunden, haben die gerade noch ne DNA Analyse vor Ort im Heli gemacht oder wie?? Geht das überhaupt in so kurzer Zeit?


    Das vorgehen lässt reichlich Raum für spekulationen...das sich nichtmal ein offizieller aus dem Pentagon den Leichnam anschauen wollte ist schon komisch.


    Was solls....die USA jubeln und feiern Obama..ist ja auch nicht mehr allzu lang bis zum election day ;) Für mich eine reine Propaganda Aktion...aber mag sich jeder seinen Teil dazu selber denken.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    komisch irgendwie....kaum erschossen und schon versenkt...äh...bestattet.
    Alles innerhalb von Stunden, haben die gerade noch ne DNA Analyse vor Ort im Heli gemacht oder wie?? Geht das überhaupt in so kurzer Zeit?


    Das vorgehen lässt reichlich Raum für spekulationen...das sich nichtmal ein offizieller aus dem Pentagon den Leichnam anschauen wollte ist schon komisch.


    Was solls....die USA jubeln und feiern Obama..ist ja auch nicht mehr allzu lang bis zum election day ;) Für mich eine reine Propaganda Aktion...aber mag sich jeder seinen Teil dazu selber denken.


    Mal sehen, ob und wann wirkliche Beweise kommen. Bis dahin...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Mal sehen, ob und wann wirkliche Beweise kommen. Bis dahin...


    Für Verschwörungstheoretiker wird es nie "wirkliche Beweise" geben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Für Verschwörungstheoretiker wird es nie "wirkliche Beweise" geben.


    Du meinst Dst ist ein Verschwörungstheoretiker? So gut kenne ich ihn nicht.

  • mhh...also eigentlich nicht! Ich hinterfrage die Sachen nur mal gerne. Und so ne Seebestattung 5-6 Std nach dem Tod ist doch irgendwie komisch, oder nicht? Und wenn die dann noch schreiben anahnd einer DNA Analyse festgestellt dann frage ich mich wie die das alles in so einer kurzen Zeit geschafft haben...aber was solls.
    Ich finde man muss sich immer möglichst viele Meinungen und Theorien anhören und sich dann selbst seine Meinung bilden...ich habe der USA die Sache mit dem Mann mit dem langen Bart von vornherein nicht abgenommen...vor allem wenn ma sieht in was für Beziehungen Bin Laden mit den USA stand....aber mit dem Thema könnte man noch mehrere Seiten mit füllen... von daher...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • naja, solange al kaiida jetzt nicht mit nem neuen, aktuellen Videogruß von ObL auftaucht, glaube ich dass er tot ist...


    Was sollen die denn sonst mit der Leiche machen? etwa in Pakistan ne Märtyrerstätte errichten?


    Edith ist gespannt, wer sich die Filmrechte sichert.

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, das OBL noch lebt und "nur" in Gefangeschafft der USA befindet. Vielleicht will man mit der Meldung er sei tot nur verhindern, dass die Qaida ihn versucht "freizupressen" wie auch immer.


    Eine so schnelle beseitigung jedenfalls kommt auch mir schleierhaft vor!


    Dass würde vielleicht auch erklären, wieso von den "Bewohnern" scheinbar niemand überlebt hat, ausser ein paar Kindern? Die Berichterstattung lässt da jedenfalls zu wünschen übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Der sieht aber nicht aus wie Bin Laden, eher wie ausm BVB-Laden...


    :D hat die Meisterfeier nicht überlebt -


    aber zum topic, schon erstaunlich, dass die amis eine DNA mal eben im vorbeigehen analisieren während hiesige Labore 48stunden brauchen -


    und dann direkt ab ins Meer...


    wer bekommt eigentlich die ausgesetzte Belohnung ? der, der den angebl. doppelten Kopfschuss fabrizierte ?


  • Eine einfache DNS-Analyse ist schon innerhalb von ein paar Stunden möglich.
    Da die meisten Labore aber auch verdienen wollen, wird so ein Test natürlich viel ausführlicher und langsaaaaaamer gemacht.


    Die Belohnung wird in der Schatulle der USA bleiben, weil Polizisten oder Soldaten, als "Bedienstete" des Staates von dieser Prämienzahlung ausgeschlossen sind. Sie machen ja "nur" ihren Job.

    Für immer. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat


    Und dann soll Obama die Todes-Fotos von Osama Bin Laden besser unter Verschluß halten. Gewalt haben wir schon genug auf der Welt , da braucht man die arabische Welt nicht unnötig provozieren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    The official said a 12-year-old daughter of bin Laden was among the six children rescued from the three-storey compound.


    "rescued" :lol: :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Daß der Leichnahm so schnell versenkt wurde hängt bei den Brüdern wohl irgendwie mit dem Glauben zusammen der besagt, daß Verstorbene innerhalb von 24 Stunden bestattet werden müssen. Wahrscheinlich warten die Jungfrauen nicht länger ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!