Steh- oder Sitzpinkler

  • Moin,


    nicht nur Toto kann unsinnige Umfragen stellen. Mir ist heute morgen auch mal eine in den Sinn gekommen! :D


    Also seit ihr der Schreck alle Hausfrauen und pinkelt immer im Stehn, oder seid ihr immer freundlich zu den Frauen und setzt euch beim pinkeln hin?


    Also ich persönlich setze mich bei diesem Geschäft immer hin. Das hat aber auch eine sehr leichten Grund. Ich bin selten kürzer als 15 Minuten auf dem Klo und mein ständiger begleiter schimpft sich Tageszeitung! Also bervor morgens nicht die Sportseiten durch sind ist das Klo nicht wieder frei! :D Und das wäre beim im stehen pinkeln ja nicht unbedingt einfach mit der Zeitung! :D

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Mir fehlt der Punkt "Beides" ;)
    Kommt darauf an wo ich bin, wenn ich auf einer Party bin und das Klo ist überflutet, dann stehe ich auf jeden Fall.


    Da hast du deinen Auswahlpunk! :D

  • Hiermit oute ich mich mal als überzeugter Stehpinkler. Allerdings mache ich auch mein Klo selbst sauber. Also darf ich das! :D


    Und gegen eine geringe Bestechungsgebühr verrate ich Euch auch den Trick, wie man auf fremden Klos im Stehen pinkelt, ohne daß der Gastgeber hinterher irgendwelche Tröpfchenspuren vorfindet! :P


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von heinm
    "Freund aller Hausfrauen"... :pillepalle: ... noch nie selbst ein Klo geputzt?!?? :nein: ;)


    Wofür wohne ich denn noch bei Mutti! :D Irgendeinen Vorteil muß ich dadurch doch wohl haben! :D


    @Toto: Einfach ein Stück Klopapier ins Klo legen! Dann spritzt es nicht so. Ist doch logisch! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    @Toto: Einfach ein Stück Klopapier ins Klo legen! Dann spritzt es nicht so. Ist doch logisch!


    Nein. Das bringt nichts. Es sei denn, Du stopfst das ganze Klo mit Papier voll. Aber dann gibt's wiederum Probleme beim Spülen. Außerdem verteilst Du unter Umständen immer noch Tropfen auf den Rand... :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Und gegen eine geringe Bestechungsgebühr verrate ich Euch auch den Trick, wie man auf fremden Klos im Stehen pinkelt, ohne daß der Gastgeber hinterher irgendwelche Tröpfchenspuren vorfindet! :P


    Ciao, Toto


    Mhhh du benutzt vielleicht einen Trichter, um Tröpfchenspuren zu vermeiden :D ;) :rolleyes:

  • also ehrlich ich putze bei uns oft die klos und es ist 10 mal so sauber im sitzen zu pinkeln...darum zu Hause im sitzen....bei Freunden im sitzen und BEI DER FREUNDIN IST ES AUCH WICHTIGE *gg*


    auf partys wo es eh schon ekelig ist, pinkel ich auch im Stehen ist klar..............


    ach wo wir gerade davon sprechen..war einer von euch schon mal einer beim tanz in den Mai in Oetinghausen??????? das stehen ja immer ziemlich viele roller fahrräder usw. ich hoffe vor zwei jahren gehörte keins davon euch..sonst entschuldige ich mich in aller Form. Wir hben nämlich gegen 3 da hackedicht mit vielen Freunden auf die Sättel gepinkelt und uns später angeschaut, wie die typen ihre sätel mit den Händen sauber gemacht haben.
    heute würd ich das nicht mehr machen..ganz schön ekelig *bähhhhh* jaja der alkohol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Und gegen eine geringe Bestechungsgebühr verrate ich Euch auch den Trick, wie man auf fremden Klos im Stehen pinkelt, ohne daß der Gastgeber hinterher irgendwelche Tröpfchenspuren vorfindet! :P


    Ciao, Toto


    Toto, hat Deine Mutter Dir nicht verboten, ins Waschbecken fremder Leute zu pinkeln :baeh: ?


  • :nein: ...und man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass DSC4EVER hier MODERATOR ist, au weia :lol:

  • Ist doch ganz einfach, im stehen zu pinkeln ohne das es jemand merkt. Man putzt nur schnell nach dem Klogang das Klo. Oder... Na ich will euch ja nicht auf falsche Gedanken bringen :lol:

  • Zitat

    Original von Flori
    Einfach nach den Pinkeln mit Klopapier den Rand abwischen und schon ist alles sauber


    Der Kandidat hat 100 Punkte!!! :D


    Ist doch immer noch weniger lästig, als sich erstmal halb ausziehen zu müssen, oder? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Aber danach bitte das Händewaschen nicht vergessen :rolleyes: !

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Aber danach bitte das Händewaschen nicht vergessen!


    Natürlich nicht. Ich bin ja kein Schweinchen! ;) :nein: :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Pah!! Was seid ihr bloß für verhätschelte Poser...


    Ja-jaaa, Eddie, ich weiß... zu Hause strullst Du einfach irgendwohin. Ein echter Mann braucht nicht zu zielen! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!