Diese Rindswurst da

  • Gude,


    ma ne ziemlich blöde Frage (schonmal danke für die blöden Antworten :baeh:)


    Als wir letztens in FFM gespielt haben ist mir wieder aufgefallen, dass viele Bielefelder garnicht wussten was diese Rindswurst da ist.


    Jetzt meine Frage, weil ich schon öfters bei Oma saß und ne Rindswurst wollte :D


    Gibts sowas in Bielefeld wirklich nicht????
    Und wenn doch, wo denn? Wenn möglich keine Abgepackte vom ALDI


    Danke :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Es gibt jedenfalls abgepackte im Real ;) Am Imbiss wird man sie in BI eher vergebens suchen, denke ich mal. Aber frag halt immer mal irgendwo wenn du an einem Metzger vorbeikommst...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Es gibt jedenfalls abgepackte im Real ;) Am Imbiss wird man sie in BI eher vergebens suchen, denke ich mal. Aber frag halt immer mal irgendwo wenn du an einem Metzger vorbeikommst...


    Und das ist auch gut so. Wohne seit > 30 Jahren im Raum Frankfurt. Egal ob vom Kultrindswursthersteller Grefvölsing oder aus dem Aldi. Das ist und bleibt ne trockene Gummiwurst und gebraten geht das schon gar nicht. Man muss schon Äbbelwoi aus Bembeln saufen, wenn man man so was mag. No go für OWL.


    Wenn ich nach Bielefeld komme fahre ich immer erst mal auf den Jahnplatz, um mir ne ordentliche westfälische Bratwurst reinzuziehen. Was ich besonders genieße ist, dass die nicht so Brötchenlastig ist, wie man das ansonsten in Deutschland bekommt.


    Für die Reinkultur der Bratwurst :)


    SWB Grüße aus Eschborn (derzeit) :arminia:

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Im Stadion muss man ja von der Pappe den Rand abreißen und um die Bratwurst machen.


    Als ich das hier erzählt habe haben alle doof geguckt und mich ausgelacht.. :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!