Lippe-Korty hat Geburtstag

  • Alles Gute! Und mach dir einen schönen Tag. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Happy Birthday, Du Produzent von Emotionen Und denk daran: nicht so viel vor dem Computer hocken, lieber Fahrradfahren trainieren; ich gehe immer noch davon aus, dass Du nach Aachen fahren musst.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Ihr seid ja verrückt für mich extra einen Thread hier aufzumachen.


    Danke euch aber für die Glückwünsche, ob ernst gemeint oder nicht


    :arminia:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ihr seid ja verrückt für mich extra einen Thread hier aufzumachen.


    Danke euch aber für die Glückwünsche, ob ernst gemeint oder nicht


    :arminia:


    Sie sind ernstgemeint, nur die Zugaben sind etwas "ambivalent".

  • Die Aachenfahrt wird gemacht wenn wir vor dem Aachenspiel schon gerettet sind, dazu stehe ich und das wäre wohl meine liebste Fahrt.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Und wenn Du die Aachenfahrt machen musst, komm in D vorbei; wir werden Dir dann Wegzehrung geben...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Auch von mir alles Gute, Korty.
    Trotz unserer vielen Meinungsverschiedenheiten hoffe ich, daß all deine Geburtagswünsche in Erfüllung gehen.
    (Klassenerhalt und vielleicht eine funktionierende Glaskugel) ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Alles Liebe und Gute, auch von hier!


    Mögen all' Deine Voraussagen in Erfüllung gehen (oder wenigstens mal eine).


    Bleib' aufrecht!


    :hi:

  • Wir sind doch alle ein bisschen verrückt - schließlich sind wir Arminen!


    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag (unbekannterweise)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Gruß aus dem Lipperland ins Lipperland sowie einen herzlichen Glückwunsch und Dank für so manch erheiternden Diskussionsstrang... :hi:
    :arminia:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Oh... na, dann gratuliere ich mal nachträglich-


    Alles, alles Gute! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Eine Deiner Voraussagen kann noch in Erfüllung gehen, wenn auch mit meiner Hilfe!!


    Wahrsager trifft Ergebnisdreher


    Wenn wir 2:1 in Cottbus gewinnen, haben Du und ich den Papst in der Tasche.


    Dann heisst es nur noch:


    "Lippe-Korty" feat. "distro" und Du kannst Dir endlich einen schönen, neuen Avatar zulegen und die olle Kristallkugel entsorgen!


    Ich mache Dir einen Vorschlag:


    Wenn wir 2:1 in Cottbus gewinnen, bewerben wir uns beide für den VR, sind ja vielleicht demnächst genug Plätze frei!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von distro


    Wenn wir 2:1 in Cottbus gewinnen, bewerben wir uns beide für den VR, sind ja vielleicht demnächst genug Plätze frei!


    Das stelle ich hier mal zur Diskussion..... :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Ich würde Euch beide wählen. Nur solltet Ihr dann überlegen, das in Vollzeit zu machen, die Sitzungen des VR bis zu einer Einigung in elementaren Punkten könnten etwas länger dauern :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!