Hinweis in eigener Sache...

  • Hallo allerseits!


    Aus aktuellem Anlaß (siehe Alm-Post...) möchte ich eines klarstellen: Wahr ist, daß Daniel Bogusz einen Yorkshire-Terrier namens "Toto" besitzt. Völlig aus der Luft gegriffen hingegen ist das Gerücht, daß ich mit diesem Hundchen auch nur das Geringste zu tun hätte! Der sieht mir doch nicht einmal ähnlich! ;)


    Ciao, Toto


    [WT]WUFF!!! WUFF!!![/WT]

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]



  • Das hätte auch kein Mensch vermutet, Toto.
    Schliesslich bist Du doch als derjenige landesweit bekannt, der allen inkompetenten Fussball-Tippern, das Geld aus der Tasche zieht.
    Was machen eigentlich Deine beiden Freunde Lotto und Renquintett :D :lol: ?

  • Ich muß zugeben, auf den Hund wäre ich nie gekommen.


    Nun habe ich wieder etwas dazugelernt. Loriot hatte also doch recht - Hunde können schreiben und Geschäfte machen... :lol:

  • Also hör mal Toto, brauchst dich hier garnicht so auf zu spielen, der Hund hat schließlich noch vor dir sämtliche Verwandheitsgerüchte entsetzt zurückgewiesen! :D ;) :baeh:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Also hör mal Toto, brauchst dich hier garnicht so auf zu spielen, der Hund hat schließlich noch vor dir sämtliche Verwandheitsgerüchte entsetzt zurückgewiesen!


    Da ich im Vergleich mit dem Hund der Ältere von uns beiden bin, sollte ich das eigentlich wissen. Oder sollte meine Ex-Verlobte mir doch irgendetwas Entscheidendes verschwiegen haben...? :lol:


    Ciao, toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Da ich im Vergleich mit dem Hund der Ältere von uns beiden bin, sollte ich das eigentlich wissen. Oder sollte meine Ex-Verlobte mir doch irgendetwas Entscheidendes verschwiegen haben...? :lol:


    Ciao, toto


    Jetzt wirst aber fies ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!