• Hallo zusammen,
    so, jetzt habe ich auch endlich den weg ins forum gefunden. und ich finde es wirklich sehr gelungen! auch wenn es bestimmt noch einige zeit dauern wird, bis ich mich mit diesen ganzen virtuellen möglichkeiten hier zurecht finde.


    da ich ja längere zeit weder in deutschland noch online war, habe ich diesen ganzen forums-hickhack überhaupt nicht mitbekommen :angel: leider sind auch die highlights FCK, schalke und dortmund komplett an mir vorbei gelaufen?( aber trotzdem :respekt:


    ich freue mich, hier wieder auf altbekannte gesichter (naja, ok, also: buchstaben) zu treffen, wie ksv-jens, benno, heinm usw. und hoffe, dass es hier so nett ist oder wird wie es im alten forum meistens war, und ich auch hier wieder mit tränen in den augen vor lachen vorm pc sitzen werde.


    also, auf schöne stunden :bier:
    komanda



    ps: ich finde es übrigens riesig, bei der durchsicht der profile festzustellen, dass meine kumpels hier auch alle nicht viel jünger sind als ich ;)

  • Alles was du wissen musst findest du bestimmt auf diesen Seiten, auch wenn dieses Forum erst zwei Wochen alt ist. Ich glaube, mit deiner Anwesenheit machst du vor allem KSV-Jens glücklich!


    Gruss
    x-man

  • Mich auch, mich auch!!! :o) *freu*


    Wenn Du jetzt schon mal was zu lachen haben willst, empfehle ich wärmstens den Off-Topic-Thread namens "Fliegende Schweine"... :oD Wat heff ick lacht.


    Grüße aus der Hansestadt
    Hein M

  • Zitat

    Original von x-man
    Ich glaube, mit deiner Anwesenheit machst du vor allem KSV-Jens glücklich!


    Die ist blond! *schnüff*



    Okay, das war jetzt zu hart. Darum also: Herzlich willkommen, komanda, Du bist Mitglied Nummer 50!

  • Das ist ja mal erfreulich, Dich hier zu sehen!!
    Hat es denn endlich mal wieder mit dem Netanschluß geklappt?? Blöde Frage muss es ja wohl, wenn man Deine Zeilen hier vernehmen darf! :pillepalle:


    Aber es freut mich wieder mal etwas von Dir lesen zu können!


    Naja Komanda und das mit dem Alter, da stehen wir doch drüber oder etwa nicht??? ;) :D


    Man ist so alt wie man sich fühlt, ach weiss zufällig einer wo ich meine Windel in XXL hingelegt habe? :P



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ersteinmal (auch wenn spät) ein Herzliches Hallo auch von mir. :hi:


    Dieses Forum wird noch viel viel Spaß machen. Zumal viele Fans sich um die Struktur und die Note dieser Beiträge kümmert. Das macht alles einen Tick persönlicher, wenn auch gezwungener.


    Ist aber besser so, da man viel esser den Tenor eines Beitrages verfolgen kann ohne das zuviele Private geschichten rausgebracht werden.


    Wie in dem Werbespot.....


    Private Nachrichten unter PN oder im O(b)f(i)f-Topic.


    Viel Spaß nochmal

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!