Beteiligt Ihr Euch an Sportwetten?

  • Mittlerweile gibt es ja ein recht umfangreiches Angebot von Sportwetten u.a. im Internet.
    Auch auf der offiziellen Arminia Seite gibt es ja den Link zu "betandwin".


    Habt Ihr Euch schon mal an solchen Wetten beteiligt?
    Wer ist Eurer Ansicht nach der beste Anbieter?
    Habt Ihr schon mal so richtig Geld verzockt oder gewonnen?

  • Also im Internet nicht!


    Ich bin imme rnoch so altmodisch und gehe jeden Freitag nachmittag oder Samstag morgen in das gute alte Lotto-Totto Geschäft:)

  • Habe mal bei Oddset mitgetippt, doch nur für ein Spiel!


    Das war das Hinspiel in Cottbus-Uns, da hab ich logischerweise aufn Sieg für uns getippt und 50 Euro verwetter, seitdem habe ich nicht mehr so das Bedürfnis danach;)

  • Also ich habe noch nie getippt. Ich würde eh verlieren. Die WM-Vorrunden-Spiele habe ich allerdings mit ein paar Kollegen getippt. Da habe ich dann auch gewonnen, und den 8-Euro-Azubi-Jackpott eingeheimst. :lol:

  • Ich verzocke mein Geld nicht. Höchstens mal beim Pokern, aber da gehts nur um Cent-Beträge.
    Ich investiere mein Geld lieber in sinnvollere Sachen. :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Habe mal bei Oddset mitgetippt, doch nur für ein Spiel!


    Das war das Hinspiel in Cottbus-Uns, da hab ich logischerweise aufn Sieg für uns getippt und 50 Euro verwetter, seitdem habe ich nicht mehr so das Bedürfnis danach;)



    Ich dachte , man müsse bei Oddset immer midestens 3 Partieen tippen. ?(


    Ich selber habe einmal bei Oddset mitgetippt und dann wegen Bayern meine Wette verloren. :wall:

  • ... kriegt keiner was!


    Dadurch gewinne ich jede Woche - nämlich den Einsatz, den ich sonst todsicher verzockt hätte!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!