In Bochum sind nicht alle so...

  • Ich bin mal so zum Spass auf einer der Forumsseiten des VFL Bochums geraten und habe mir da mal nen paar Beiträge angesehen!


    Es wird, ähnlich wie hier nur umgekehrt, viel gegen die Fans des anderen Vereins gewettert!
    Die Bochum-Fans scheinen zum größten Teil den Fall Diabang nur subjektiv und "positiv" zu sehen und lästern über unseren Ärger; machen sich lustig!


    Es gibt jedoch auch normale Menschen dort, von welchen ein Zitat stammt : "Klartext - lass den Bielefelder matzek mal in Ruhe! Der ist doch viel klarer im Kopf als unser DON hastenichgesehn oder VFLèr! Auch in Bielefeld gibts nette Menschen - und in Teilen seiner Analyse hat er einfach nicht unrecht!"
    In der Analyse geht es um unsere Sicht des Falles "momo"...

  • Ist schon klar, daß die Bochumer sich jetzt als Gewinner fühlen und groß tun. Was für ein Ei sie sich damit ins Nest gelegt haben, werden sie schon noch früh genug sehen. Und dann werden sie sehr bald von ihrem hohen Roß herunterkommen. Bis dahin laßt ihnen doch ihren Spaß. In Bochum hat man im Leben doch sonst nicht viel zu lachen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • und zu Ostern versammeln sich alle Bochumer Kinder um den Opa, der ihnen erzält, wie es ist Bielefeld zu schlagen. Auf das nächste 3:0!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sagt mal, seid wann wird man als Absteiger eigentlich über den UEFA-Cup Qualifiziert oder hat Peter da etwas durcheinander gebracht ;)



    Scherz beiseite. Wundert es euch das die sich freuen? Und wenn da mal einer zur Mäßigung aufruft ist das ja toll nur keine Hervorhebung wert, wir sind alle Menschen und wissen wie Menschen sind :nein:


    Zum Fall Momo ich freue mich das die sich freuen, die werden sich noch wundern :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Bochumer suchen in ihrem eigenen Forum schon einen Nachfolger fürs Peterchen. Unter anderem ist da Gerland im Gespräch. Da habe ich denen dann von abgeraten. Ein anderer meinte das es egal wäre ob Bochum absteigt oder nicht. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Die Bochumer suchen in ihrem eigenen Forum schon einen Nachfolger fürs Peterchen. Unter anderem ist da Gerland im Gespräch. Da habe ich denen dann von abgeraten. Ein anderer meinte das es egal wäre ob Bochum absteigt oder nicht. :lol:


    Ja, das sind schon tolle Fans da drüben, naja, mit Kiffergesicht Peter könnte man sein Asi-Image ja ablegen, ich versteh die Bochdummbolzen schon :lol:

  • Ich will hier mal mitlästern :D:


    Mit Gerland brauchen sie da aber nicht zu rechnen, gibts in Bochum genug Wiese, damit er sich noch um seine Pferdchen kümmern kann, während seine Zukünftige Mannschaft sich gerade im Stadion den Arsch aufreist?!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Mit Gerland brauchen sie da aber nicht zu rechnen, gibts in Bochum genug Wiese, damit er sich noch um seine Pferdchen kümmern kann, während seine Zukünftige Mannschaft sich gerade im Stadion den Arsch aufreist?!


    Hat Gerland nicht immer noch den Hof bei Marienfeld? Oder hat er den inzwischen verkauft und ist mit den Pferdchen nach Bayern umgezogen? Ansonsten wäre das doch alles kein Problem. Muß er eben noch früher während des Trainings losfahren, um rechtzeitig auf den Hof zu kommen. Und zu Pferdeauktionen nach London fliegen kann man von den umliegenden Flughäfen bestimmt auch ganz prima!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich will hier mal mitlästern :D:


    Mit Gerland brauchen sie da aber nicht zu rechnen, gibts in Bochum genug Wiese, damit er sich noch um seine Pferdchen kümmern kann, während seine Zukünftige Mannschaft sich gerade im Stadion den Arsch aufreist?!


    Ich war mal in Bochum im Krankenhaus - haben die im Krankenhaus Münster verzapft. Also Wiese?? Nichts gesehen von so was. Die kennen die Farbe grün wahrscheinlich noch nicht mal. :D


    Aber Gerland kann doch seine Pferdchen mit ins Stadion nehmen. Reitet mit denen ein paar mal um die Tartanbahn rum, während die Spieler sich den Arsch aufschürfen. Das müsste doch genug Auslauf sein. Und falls wir dann mal gegen Bochum spielen sollten, könnten die Pferdchen doch mal dem Schiri nebenbei so in den Hintern treten, wenn der falsch pfeift :lol: Aber würde Gerland jemals so ne Gerechtigkeit zulassen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Die Bochumer suchen in ihrem eigenen Forum schon einen Nachfolger fürs Peterchen. Unter anderem ist da Gerland im Gespräch. Da habe ich denen dann von abgeraten. Ein anderer meinte das es egal wäre ob Bochum absteigt oder nicht. :lol:


    Wieso rätst du denen von Pferde-Hermann ab? Das wäre doch mal richtig lustig. Was denkst du wie schnell die in der Regionalliga verschwunden sein werden.
    Also Gerland für Bochum! *skandier* :P


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Das habe ich im VfL-Forum durch Zufall gefunden. Wenn dieser Satz von Kasperle Peter stimmt hilft dem eigentlich nur noch eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich dachte immer die Berliner gehen ins Stadion um Berlin zu sehen, somal es bei einer 3 Mio. Stadt nicht verwunderlich ist, wenn da mal 30 000 Karten weg gehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich dachte immer die Berliner gehen ins Stadion um Berlin zu sehen, somal es bei einer 3 Mio. Stadt nicht verwunderlich ist, wenn da mal 30 000 Karten weg gehen.


    Jaja, dass denkt der normale Mensch. Aber das Peterle ist ja nicht normal. Also denkt er, dass die alle wegen seinem Meisterschaftsaspiranten Bochum gekommen sind! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alminator


    Uefa Cup? Nein die schaffen bestimmt noch die UCL Quali!!! :lol:


    Ach sei mal etwas optimistischer. Die werden noch Meister!


    ...träumts Peterle.

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    am samstag gabs den oberklopper. neururer: die tatsache, daß hertha 30.000 tickets im vvk abgesetzt hat zeugt von der wertschätzung des vfl bochum in der fremde!!!


    Das zeugt mal wieder von seinem absoluten Größenwahn! Neururer hat doch echt den Schuß nicht mehr gehört! Als wenn sich irgendjemand für Bochum interessieren würde. Und das auch noch in Berlin. Tja, von 30.000 Fans können sie in diesem Dreckskaff Bochum ja nur träumen. Schön, daß sie demnächst wohl mal wieder in Wattenscheid spielen dürfen. Dann sind die Verhältnisse wieder zurechtgerückt! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Das zeugt mal wieder von seinem absoluten Größenwahn! Neururer hat doch echt den Schuß nicht mehr gehört! Als wenn sich irgendjemand für Bochum interessieren würde. Und das auch noch in Berlin. Tja, von 30.000 Fans können sie in diesem Dreckskaff Bochum ja nur träumen. Schön, daß sie demnächst wohl mal wieder in Wattenscheid spielen dürfen. Dann sind die Verhältnisse wieder zurechtgerückt! :D


    Ciao, Toto


    Herrlich... was wäre die Bundesligabühne ohne solche Clowns wie Peter Jointrurer? :lol: is nur fies sich drüber lustig zu machen, wo er sich sein letztes bisschen Hirn völlig versoffen hat, Demenz ist nicht lustig.
    Außer man ist SO IRRE zu glauben, aus einem Verein wie Bochum was machen zu können *LOL*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!