Fußgängerbrücke auf der A2 eingestürzt

  • Schon ne recht kuriose Geschichte.


    Im endeffekt kann man ja drüber schmunzeln, da niemandem was passiert ist.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Tja, die Hauptverkehrsader zwischen Senne und Sennestadt ist lahmgelegt. Über diese Brücke habe ich schon so manches Fahrrad geschoben.


    Ist der Fahrer beim Zeitunglesen vielleicht an den falschen Knopf gekommen?

  • Zitat

    Original von Anturios
    Soso, ein Fahrradschieber also! :lol:


    Dieser Ausdruck hat ein bißchen was wie "Turnbeutelvergesser"... :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • leider haben nun auch schulkinder darunter zu leiden. Haben sie heute auf WDR gezeigt. Die wohnen da in der Nähe der Brücke und der einzige Weg zur Schule ist die Brücke. Mal eben über die Autobahn geht ja nicht. Die Eltern beide Berufstätig bleibt erstmal nichts anderes übrig, als die beiden Kinder täglich zur Schule zu fahren. Pro Fahrt sage und schreibe 12 min. und die Krönung: man will die Brücke ja wieder aufbauen, da dort schon einmal ein Laster gegengewemst ist wollen sie zudem die jetzt höher bauen. Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern. :/:



    Dennoch ein schmakerl. Da ja gestern mal wieder alle durch Bielefeld gescheucht worden sind und alles wieder sensationell dicht war konnte sich der ein oder andere auswärtige wenigstens mal von Bielefeld überzeugen. Was sagte da mein Kumpel noch: "oder war es der anfang von bielefeld 21?" :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!