Umfrage: Die unsinnige Umfrage IV

  • Hallo allerseits!


    Aus aktuellem Anlaß (betroffene Personen werden sich schon wiederfinden, alle anderen dürfen gerne raten und grübeln...) mal wieder eine so richtig unsinnige Umfrage: Seid Ihr eigentlich gerne auf Fotos drauf?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also mir ist es persönlich Scheiß egal, ob mich jemand Fotografiert oder auch nicht.


    Aber Jamie scheint nicht fotogen zu sein, denn immer wenn eine Kamera auf sie gerichtet wird und sie es merkt ist schwups der Terminkalender vorm Gesicht! :D

  • Ich HASSE jegliche Fotos von mir. Meistens seh ich reichlich mistig aus. Aber es haben einige Leute die Meinung, ich sei fotogen, ich hätte irgendwie die richtige Ausstrahlung - und jetzt wurde ich von Janni als Buttermilchwerbespotmodel vorgeschlagen. War das erste, was ihm einfiel. Deshalb hat er mir dann heute so nen Becher davon mitgebracht, aber es war sooooo ekelig....:lol:

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • ....warum manche nicht auf Fotos sein wollen.


    Man sollte und muss das respektieren !!
    Aber ich denke, dass wird es hoffentlich auch.


    Auch wenn's evtl. für die "Kameraleute" schwer fällt oder nicht einleuchtend sein sollte, werden diejenigen die anscheinend wissen wer bzw. das sie gemeint sind, wissen warum sie es nicht wollen.


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    es kann bestimmte Gründe geben, warum manche nicht auf Fotos sein wollen. Man sollte und muss das respektieren!


    Uli, ich weiß das und respektiere das auch, wenn mir jemand dafür vernünftige Gründe angibt. Um den Fall, auf den Du jetzt anspielst, geht es hier eigentlich gar nicht konkret. Also bitte nicht wieder völlig unnötig aufregen! Im übrigen solltest Du eigentlich wissen, daß ich die betreffende Person viel zu gerne mag, um auch nur riskieren zu wollen, ihr irgendwie schaden zu können. Und wenn nicht, dann weißt Du es eben jetzt. Aber auch andere Leute würde ich niemals bewußt in die Pfanne hauen. Wenn es jedoch nur darum geht, daß jemand nicht "albern aussehen" möchte (in Anspielung auf gewisse Leute mit Burger-King-Hüten auf dem Kopf), finde ich, daß man auch ein bißchen Selbstironie haben sollte, um auch mal ein lustiges Foto von sich selbst durchgehen zu lassen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich habe mal mit "Nein ich bin zu hübsch, da platzt die Kamera" geantwortet. (Siehe Burger-King Bildchen aus Hamburg. Einbilung ist auch eine Bildung. ;)


    @ Jamie: Du wirst Buttermilchwerbegirl, und ich der Cola Light Mann 2003. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich habe mal mit "Nein ich bin zu hübsch, da platzt die Kamera" geantwortet.


    War ja klar. Aber die interessantere Frage ist doch: Wer war der oder die andere? :D


    Und hat Momo Diabang mit abgestimmt - und die fünfte Option gewählt...?!? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich hab eigentlich nichts dagegen auf Fotos drauf zu sein. Mir tut dann nur der Inhaber dieses Fotos leid... So hübsch bin ich ja nun auch nicht.


    Gegenstimmen bitte per PN

  • Warum nicht. Ich habe nichts zu verbergen ... :rolleyes:


    ... und im übrigen macht fotografieren auch nicht krank ... :D


    Frauen machen da immer eher auf Theater ... fotografieren macht auch nicht schwanger :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ...zu finden ist, habe ich zumindest keine Berührungsängste mit Fotografen.


    Super finde ich Digitalkameras, da kann man ein Foto, das nichts geworden ist, schnell weglöschen oder möglicherweise am PC nachbearbeiten.


    So ist das eben, die Wahrheit gibt's nur live!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!