Ölpest im Golf

  • Wer mal mitverfolgen möchte, was BP in 1,5Km Tiefe veranstaltet, um das Ölleck zu schließen, kann das hier tun:


    Live Stream


    Zeitweise kann man auch sehen, wieviel Öl es da raushaut! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich finde solche Bider immer sehr interessant.
    Schaue ja auch täglich bei Nasa.tv zu und schaue mir die SpaceShuttel Starts an oder wie die Astronauten an nem Satelliten oder der ISS rumschrauben. Ich finde sowas spannend

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • wollen die nicht unsere osttribüne da rein jagen? :lol:
    die können die gernhaben fürbaukosten + kosten für eine neue fanfreundliche.
    abtransport muss selbst organisiert werden :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    wollen die nicht unsere osttribüne da rein jagen? :lol:
    die können die gernhaben fürbaukosten + kosten für eine neue fanfreundliche.
    abtransport muss selbst organisiert werden :lol:



    Falls dies immer noch nicht zum schließen reicht können sie gerne noch R.K. mit reinjagen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Wer mal mitverfolgen möchte, was BP in 1,5Km Tiefe veranstaltet, um das Ölleck zu schließen, kann das hier tun:


    Live Stream


    Zeitweise kann man auch sehen, wieviel Öl es da raushaut! :nein:


    Und dies warscheinlich noch über Monate...und solche Leute laufen weiter frei rum....Demokratie ist doch scheisse...wenn ich die Bilder jeden Tag sehe und das denen von BP nicht wirklich was passiert...was solls, Meer war schon vorher net sauber, nen paar Tierarten mehr oder weniger auch egal....Hauptsache es gibt noch genug Benzin.... :kotzen:

  • Schmitty1969:
    Und ich dachte hier geht es um ein ernsthaftes Dilemma mit deinem Auto...


    @Almveteran:
    Da das ganze vor der Küste der USA passiert ist, brauchst du nur
    auf die Prozesse warten. Das wird, bei den Summen die dort schon
    für zu heißen Kaffee zugesprochen werden, sicherlich derbe teuer.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Ja, nur gemessen an dem für was andere Leute teilweise für Jahre im Knast verschwinden und was dies für nen Schaden anrichtet und BP dies eher aus der "Portokasse" bezahlt...bzw. die Kosten an die Verbraucher weiter gegeben werden, ist das für mich der absolute Witz (wenn auch nen ziemlich beschissener)...wenn ich an den Schaden (teilweise nicht zu beheben) an der Natur und Umwelt (und auch persönliche Schicksale durch Arbeitsplatzverlust, samt Existenzverlust denke)...dazu dauern Prozesse (für mögliche Entschädigungen) div. Jahre...BP tut das nicht wirklich weh, was Anwaltskosten betrifft, dem kleinen Mann dort mehr als...so er überhaupt die Kohle dafür hat, um dies zu überstehen.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    BP-Ölteppich-Dimension vor Ort sähe so aus:


    http://bit.ly/b597DU


    Das ist ein gewaltiger Ölteppich, einfach unfassbar!
    Habe mir das "Unterwasserbalett" jetz mal einige Zeit angeschaut, ich bin zwar ein technischer Laie und kann das nicht wirklich beurteilen, was die da unten machen. Aber wirklich voran kommt man da nicht an diesem Bohrloch...und bald geht auch noch die Hurrikansaison los, dann geht ersmal gar nix mehr für Monate!


    Ich glaube auch nicht, das es BP kalt läßt, wenn die ganze Ostküste sie mit Schadensersatzklagen überzieht. Ganz zu schweigen vom Imageverlust!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    BP-Ölteppich-Dimension vor Ort sähe so aus:


    http://bit.ly/b597DU


    ach du schei.... Das der Ölteppich groß ist wußte ich ja, konnte mir aber bis jetzt kein Bild davon machen wie groß der wirklich ist.Echt heftig


    Habs mir mal genauer angeschaut.Der Ölteppich passt fast ganz genau über Österreich. Die Schweiz wird komplett überdeckt. :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Erneuter Rückschlag


    Das macht auch die ganze Problematik klar: Die sind zwar sehr geschickt im Umgang mit ihren Robotern, was aber an Land in wenigen Stunden erledigt wäre, wird da unten zur fast unlösbaren Aufgabe...


    Heute haben sie gesagt, das das Öl durch die Meeresströmung sogar bis nach Europa fließen könnte...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!