Grand Prix Eurovision

  • Herzlichen Glückwunsch Lena!
    Deutschland siegt seit 28 Jahren mal wieder, wundere mich gerade das es hierzu noch gar keinen Thread gibt!
    Ich bin fertig mit den Nerven, nachdem die ersten Ergebnisse kamen und Lena gut dabei war hatte ich Schweißnasse Hände!
    Es hat sich gelohnt, endlich gewinnt Deutschland mal wieder!
    Ich als Grand Prix Fan bin stolz auf Lena! Mal sehen was morgen noch so abgeht wenn Lena in Hannover landet und ARD und Pro7 Live übertragen, ich fass es immer noch nicht!
    Prost Lena und Prost Deutschland 12 Points!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also, wenn mir 1982 jemand die nächsten 28 Titel von uns vorgespielt hätte, hätte ich wahrscheinlich zwei, drei andere als nächsten deutschen Sieger getippt, aber man steckt halt nicht drin in den anderen Ländern ;)


    Naja, viel Deutsches war ja auch nicht dran an der Nummer, nichtmal ein einheimischer Akzent im Englisch :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • YEAAAHHHHH :respekt: :respekt: :jump:


    Einfach nur geil :D Und die letzten Worte die sie vor sich her gesprochen hat bevor die Kamera weggeblendet hat. Deswegen finde ich die so geil. Muss man einfach lieb haben die kleine :D :klatschen: :love:


    Zitat

    Original von Fichte
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Warum blos ist meine Freundin so eifersüchtig ?
    ;)


    Meine guckt mich auch grade ganz böse an :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Also, wenn mir 1982 jemand die nächsten 28 Titel von uns vorgespielt hätte, hätte ich wahrscheinlich zwei, drei andere als nächsten deutschen Sieger getippt,


    Jetzt kommt er wieder mit seinem "Piep, piep, piep, ich hab dich lieb" und "Wadde, hadde, dude da" und "I can´t wait until tonight, baby".


    :D

  • Nein, nein, ich meinte natürlich Sürpriiiiieß und Mischell :baeh:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Jetzt muss ich mich hier mal outen. Auch wenn ich mich freue, dass der Grand Prix Sieg (darf man das noch so sagen?) mal wieder nach Deutschland gegangen ist, aber ich persönlich finde a) das Lied wirklich schrecklich und b) man sollte der guten Dame kein Mikro vor den Mund halten, wenn sie nicht gerade singt.


    Unabhängig davon sieht man aber auch, dass es gut war, die Punkte in Jury- und Publikumsstimmen zu splitten. Das Ergebnis allgemein war meiner Meinung nach doch aussagekräftiger als früher, wo sich benachbarte Länder die Ounkte zugeschoben haben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Moldwien nur auf 22. Hat michschon gewundert, fand's zwar vielleicht ein bisschen "eintönig", aber hatte Power. Linkin Park, als Türken getarnt waren auch da! :D



    Und Jessy Matador aus Frankreich hat da mal nen richtigen Party/WM-Hit rausgehauen!

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    ...und b) man sollte der guten Dame kein Mikro vor den Mund halten, wenn sie nicht gerade singt.


    Da steht sie ja aber nun in einer Reihe mit vielen anderen Damen (und Herren), die in weit weniger aufdringlichen Situationen deutlich größeren Blödsinn von sich geben. Was Lena im Moment an Mikrofonen über sich ergehen lassen muß und reinsprechen soll, übersteigt jegliche Belastung von Fußballern nach dem Spiel oder Sprintern nach dem Finallauf.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Da steht sie ja aber nun in einer Reihe mit vielen anderen Damen (und Herren), die in weit weniger aufdringlichen Situationen deutlich größeren Blödsinn von sich geben. Was Lena im Moment an Mikrofonen über sich ergehen lassen muß und reinsprechen soll, übersteigt jegliche Belastung von Fußballern nach dem Spiel oder Sprintern nach dem Finallauf.


    Das steht ausser Frage.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ach, lasst mal gut sein. Die Kleine ist ziemlich durchgeknallt, aber da gibt es einen Haufen andere, die viel schlimmeren Müll raus lassen. Ich finde das eher sympathisch.


    Außerdem kommt sie aus Hannoi! :hi:

  • Verdammte Axt, Lena mach weiter so :bigok:
    Cool, cool und dann auch noch live dabei in HH auf der Reeperbahn. Besser geht es ja gar nicht :klatschen:


    Ansonsten einfach nur toll, was Lena da geleistet hat. Ich habe sie selber nicht auf 1 gesehen, aber in der Top 10. Die Überraschung war umso größer. Freue mich wirklich für Lena. Ich glaube Neujahr 2010 hat sie wohl nur daran gedacht ihr Abi zu bestehen und jetzt? Ich freue mich wirklick für sie und hoffe, dass sie dieses Jahr wirklich genießt, denn soviel erfolg innerhalb kurzer Zeit, tja da meint es wohl jemand gut mit ihr und zwar zurecht.


    Ach ja Lena gibt ja nicht sehr viel von ihrem privaten bekannt und das macht sie bisher sehr geschickt und das ist auch gut so. Raab weiß ja wie das geht. Interessant ist aber das Gerücht um Lena und A. Rybak. Rybak scheint sich ja wirklich verguckt zu haben. Die Frage auf gegenseitigkeit? Immerhin wollte sie kurz vor dem Siegerlied noch ein küsschen von dem Rybak und der hat sich das auch nicht nehmen lassen. Schaun wir mal. Ich glaube die beiden würden ein schönes paar abgeben. Hätte nichts dagegen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!