Welche Bildschirmauflösung nutzt ihr?

  • Öhm, woher weiss ich mit welcher Auflösung ich im Internet unterwegs bin, bzw wo stell ich das ein?


    Wenn ich ganz normal auf meinem PC unter Anzeige-Eigenschaften schaue, habe ich auch 1024x768...
    aber hat die grösse des Monitors auch irgendeine Aussagekraft?

  • Zitat

    Original von x-man
    Öhm, woher weiss ich mit welcher Auflösung ich im Internet unterwegs bin, bzw wo stell ich das ein?


    Wenn ich ganz normal auf meinem PC unter Anzeige-Eigenschaften schaue, habe ich auch 1024x768...


    Das paßt schon! ;)



    Zitat

    Original von x-man
    aber hat die grösse des Monitors auch irgendeine Aussagekraft?


    Nein, hat sie nicht! Du siehst auf einem 19er Monitor bei eine Auflösung von 1024*768 genau so viel wie auf einem 15er Monitor!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also nun geht das bei mir mit 800x600 auch wieder hervorragend ohne zu scrollen!
    An der Brwosereinstellung kann es aber eigentlich nicht gelegen haben!
    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Bist Du denn inzwischen wenigstens von 16 auf 256 Farben raufgegangen? *ROFL*

  • *gg* Andy, das mit dem Monitor war mehr oder weniger nur lautes Denken(keine Ahnung warum ich das geschrieben habe), habe mich nur gewundert warum meine Vorschreiber, ihren Monitor mit angegeben haben.


    Eddie, das mit den 256 Farben wird Benno noch nicht viel weiterbringen, erstmal brauch er einen Farbmonitor...*gg*

  • Zitat

    Original von x-man
    *gg* Andy, das mit dem Monitor war mehr oder weniger nur lautes Denken(keine Ahnung warum ich das geschrieben habe), habe mich nur gewundert warum meine Vorschreiber, ihren Monitor mit angegeben haben.


    Eddie, das mit den 256 Farben wird Benno noch nicht viel weiterbringen, erstmal brauch er einen Farbmonitor...*gg*


    Haha! Also wenn ich mir das hier alles so durchlese, frag ich mich sowieso, wie hier einige ins Forum gefunden haben :lol: :lol: :lol:

  • ... wie schafft ihr es eigentlich, hier überhaupt was zu lesen, wenn mit grün-in-grün-Monitoren, die auf dem Kopf stehen und eine Auflösung von zwei mal drei Pixeln haben? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Weil wir gut sind


    Das müßt Ihr auch - um mit uns mithalten zu können! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Bildschirmlupe, Vergrößerungsprogramme, Sprachausgaben - Dann kommt man auch ohne Monitor ins Forum.


    Ähem... was willst Du ohne Monitor mit 'ner Bildschirmlupe?! :lol: :P :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Ähem... was willst Du ohne Monitor mit 'ner Bildschirmlupe?! :lol: :P :D


    Och stimmt. :pillepalle: Na dann eben nur Sprachausgabe. Is aber leider nicht ganz billig. Da doch lieber Monitor. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Flori
    :spam:



    Ist ja recht lusitg hier, aber lasst und mal zurück zum Thema kommen;)


    Öhm, dann musst du mir mal erklären, zu welchem Thema? Auf die falsche Fährte kann hier wohl niemand geleitet werden, das dies doch eine Umfrage ist, bei der man schlicht und einfach seine Stimme abgeben muss. Eine etwaige Antwort ist doch nur optional?! *grübel* Wenn ich mich irre, dann klär mich auf, aber bisher hat doch hier niemand versucht vom Thema abzuleiten, oder???

  • Zitat

    Original von x-man
    Wenn ich mich irre, dann klär mich auf, aber bisher hat doch hier niemand versucht vom Thema abzuleiten, oder???


    Stimmt. Soweit ich weiß, ging es in diesem Thread bisher doch immer nur um Bildschirme, oder...? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich glaube nicht das irgendwelche Grünen Monitore, obwohl man doch ganze 32 Farbe nhat, die man auf den Kopf stellt im Dunkeln um was zu erkennen Bildschirme sind:lol: :lol::P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!