Airhockey in Bielefeld

  • Okay, die Stromfrage war scheinbar zu schwer, versuchen wir etwas leichteres :D


    Gibt es irgendwo in Bielefeld einen oder gar mehrere Airhockey-Tisch(e)? Ein Freund aus dem Ruhrgebiet schlägt mich regelmäßig vernichtend im Billard und im Airhockey konnte ich den Spieß immer so schön umdrehen, als es in der Spielothek noch sowas gab.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Coole Sache, wenn einem die Dinger um die Weizengläser fliegen...selbst wenn man noch Meter weg steht :D und das spielen machte auch immer viel Fun...z.Zt. fallen mir aber auch nur noch Läden ein, wo es die mal gab...aber mal sehen ob noch wer nen Laden kennt....

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Coole Sache, wenn einem die Dinger um die Weizengläser fliegen...selbst wenn man noch Meter weg steht :D


    Noch ein Problem, das ich eher von meinem Billard-Stil kenne :/:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • BowlingCenter im neuen Bahnhofsviertel steht so nen Ding.


    Und im Billardsalon in der Zimmerstraße stand auch so eins, war da aber scho ewig nimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!