Eishockey WM 2010 in Deutschland

  • Kacke, Ausgleich!


    Kommt Jungs, ein Finale wäre der absolute Hammer nach einer eh schon super WM!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ahhhhh. Schade Schade Schade.So kurz vor Schluß das 1-2 kassiert. :(
    Dabei hatten wir selbst alle chancen gehabt ins Finale zu kommen


    Aber hey. das war ein klasse Spiel und ich hätte nie und nimmer Gedacht das es so eng werden würde.


    Jetzt gehts gegen Schweden um Bronze.Mit dieser Leistung ist das devenetiv machbar.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Oh man so gut gespielt und gekämpf und dann so verloren. Das ist bitter! Aber die Spieler können soooo stolz auf sich sein!!!!!!


    Ich hoffe sie werden morgen noch mal alles reinwerfen. Bronze wäre der oberhammer.


    Auf jeden Fall Respekt für das Team. Vom ersten Spiel auf Schalke bis jetzt war es perfekt. Sowas werden die alle nicht noch mal erleben. Morgen raus gehen und genießen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Schade, leider verloren.
    Da kann man mal sehen, was man mit Team- und Kampfgeist alles erreichen kann.
    So wünsche ich mir die Arminia auch mal wieder.

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Schade, leider verloren.
    Da kann man mal sehen, was man mit Team- und Kampfgeist alles erreichen kann.
    So wünsche ich mir die Arminia auch mal wieder.



    Kann man ja auch für heute (1:3 gegen Schweden) so stehen lassen....
    ;) . Trotzdem nen fetten :respekt: an das Team, für die beste Platzierung bei ner WM seit 53...einfach Hut ab, Jungs.

  • Wollte für die aktuelle WM kein neues Thema eröffnen...


    Die Jungs haben gerade gegen die Slowakei gewonnen, hoffentlich hält die Serie, Daumen hoch für das deutsche Eishockey.

    +++ Baustelle +++

  • Bis jetzt ist es der Hammer. Jetzt kann man wirklich das 1/4 Finale ins Auge fassen. Aber ich denke da ist dann Schluss. Auch wenn sie zweu unglaubliche SPiele gezeigt haben, glaub ich nicht, dass sie es noch mal ins 1/2 Finale shcaffen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was ein Spiel.


    Da hatte man den Eindruck das die Jungs das Spiel nach dem 4:0 schon abgehackt hatten und als sicher gewonnen betrachtet hatten. Dann das 1:4 und dann ging es richtig ab. Super spannendes Spiel im letzten Drittel. Hat richtig Spaß gemacht über die kompletten 60 Minuten!


    Hoffen das es so weitergeht! Deutschland ist aber sicher als Gruppenerster weiter.


    Kai: Sag niemals nie ;) Viertelfinale sollte aber schon drin sein. Am besten noch Slowenien schlagen und die Punkte mitnehmen. Das wäre die ideale Ausgangssituation.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Am besten noch Slowenien schlagen und die Punkte mitnehmen. Das wäre die ideale Ausgangssituation.


    Es werden nur die Punkte aus den Spielen gegen Gegner mit genommen, die ebenfalls in die Zwischenrunde kommen. Von daher ist das Slowenien-Spiel komplett bedeutungslos. Wir starten so oder so mit 6 Punkten. Ein Sieg in der Zwischenrunde gegen Dänemark oder Lettland und wir sind im Viertelfinale. Das sollte eigentlich machbar sein.

  • Oh, echt? Hmm, ok...so gut kenn ich mich dann nicht damit aus ;)


    Aber danke!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Heut Abend mit den Jungs mitfiebern.
    Schweden wird knallhart, aber nichts ist unmöglich!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • 4:2


    wenn der Eishockey Deutscher ist, packen wir das, aber ich glaubs leider auch nicht ;(

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!