• Manche von euch werden ja sicher die Zeilen "In Bielefeld haben wir keine Meisterschale und keinen beschissenen Cup, dafür haben wir den DSC und sind stolz auf unsere Stadt. In Bielefeld ooooohohooo in Bielefeld ..." kennen.
    Mich interessiert brennend wer der Interpret dieses Liedes ist.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Das war ernst, die hießen wirklich so.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Snipurl nicht gefunden, ist privat oder Spam-geschützt.


    Wenn du diese Nachricht siehst, haben wir den Mißbrauch unseres Dienstes schon wahrgenommen.


    Du kannst überprüfen wohin eine snipurl.com URL hinführt indem du einen "peek." zur URL hinzufügst: http://peek.snipurl.com/whatever


    Wenn die wirklich so heißen, dann danke für die Antwort!


    Schade das man das Lied nirgendwo findet ...

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • habs auf ner cd hier irgendwo rumliegen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Raju
    aber vielleicht hat jemand den kompletten songtext
    hab leider nur eine etwas unverständliche version des
    liedes *g*[/B]


    Jupp, mir fehlt auch ein Wort / eine Passage:


    "Wir haben gerade mal das .... und unsere Sparrenburg"

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!