kostenloser Webspace

  • Wo bekommt man vernünftigen kostenlosen Webspace? Ohne das man eine Designvorlage oder sowas nehmen muss? Wir wollen endlich mal eine Fanclub-Seite reinstellen. Ich weis könnten nur noch 2 Monate sein. Zumal ich längst nicht alle Inhalte beisammen hab. Aber - Egal es geht weiter :D
    npage ist mir bekannt, ich will aber meine eigenen Dateien hochladen und das als Homepage verwenden. Bilder werden auf Picasa gespeichert. Das ist nicht das Problem.

  • Wenn es sich bei der Page um eine REINE Arminen-Fanpage handelt und du nichts gegen eine Verlinkung in Textform auf DSC4ever.de von jeder Unterseite (inkl. Startseite) hast, dann wende dich per PN an mich. Da wird man sich sicherlich einig. ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wo bekommt man vernünftigen kostenlosen Webspace? Ohne das man eine Designvorlage oder sowas nehmen muss? Wir wollen endlich mal eine Fanclub-Seite reinstellen. Ich weis könnten nur noch 2 Monate sein. Zumal ich längst nicht alle Inhalte beisammen hab. Aber - Egal es geht weiter :D
    npage ist mir bekannt, ich will aber meine eigenen Dateien hochladen und das als Homepage verwenden. Bilder werden auf Picasa gespeichert. Das ist nicht das Problem.


    also ich bin bei wordpress und bislang zufrieden :)
    zumal man im begrenstem rahmen auch selber einige
    einstellungen vornehmen kann :hi:

    ⚫⚪🔵

  • etwas komplizierter aber da bin ich.
    http://dhost.info/

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!