losgehen in BI

  • Tach auch,


    ich möchte am Samstag Abend, also am Tag vor'm Arminia-Spiel,mit 'nem Kumpel in BI losgehen. Der Kollege und ich kommen beide nicht aus Bielefeld oder Umgebung und da ich, seit ich auf die Alm gehe, immer passend zum Spiel nach BI gefahren und danach meist ziemlich direkt wieder Richtung Heimat gefahren bin, hätte ich gerne von euch den ein oder anderen Tipp, wo man so hingehen kann.
    Es muss jetzt nicht unbedingt 'ne Disco im eigentlichen Stil sein, in der 'ne Menge Techno oder (meiner Meinung nach) ähnlich schlechte Musik läuft. Lieber wäre mir 'ne Kneipe o.ä., in der gut was los ist, in der gute Stimmung ist oder in der Samstags Abends 'ne Live-Band spielt.
    Von vor einigen Jahren kenne ich den Iren unterm alten Rathaus. Den fand ich eigentlich ziemlich gut, aber das ist auch schon recht lange hert, dass ich das letzte Mal da war. Aber von der geographischen Richtung her, passt der schon zu dem, wo wir losgehen wollen.
    Ich freu mich auf eure Tipps.


    Danke schonmal.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Da "linke Klebe" ja auch nicht mehr der allerjüngste ist, ;) würde ich auch das Movie vorschlagen.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Ich unterstütze auch mal den Rockcafe-Vorschlag. Movie is aber auch nich verkehrt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Danke für eure Tipps. Sowohl das Movie als auch das RockCafe hören sich gut an.


    @ Arminia_1905
    Was heißt denn hier, ich wär nicht mehr der Allerjüngste?!?
    Wenn du das über Johannes Heesters sagen würdest, ok, aber ich... ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!