Wer kennt diesen Schrotthändler?

  • http://www.presseportal.de/pol…1592151/polizei_bielefeld


    Scheiß-Datenschutz. Da fährt einer mit Ersatzteilen durch die Gegend, die ih dringend brauche, und die Bullen verfremden die Aufschrift seines Lieferwagens. Weiß jemand, um welches Unternehmen es sich handelt? Der Mann hat da ein nicht alltägliches Auto auf der Ladefläche, und ich könnte ihm mindestens drei Teile auf einmal abkaufen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • :lol: nein Leider nicht.
    Aber ich kenne einen Kreuzung Hollensiek / Hassbachtal / Puntheide


    Das ist nähe Babenhausen gehört glaube ich schon zu Deppendorf

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Schrotthändler in OWL oder "Neuwagenbeschaffer" aus Krakau ??
    Aber hat man da als Anwalt nicht seine Kontakte (Beilefeld wie Polen) ??? ;)


    Mach mich aber mal schlau...kenn da wen, in der Ecke (von BI, der evtl. mehr weiss)...


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!