Die unsinnige Umfrage III

  • Hallo allerseits!


    Heute möchte ich die Tradition der "unsinnigen Umfrage" mal mit einer Frage aus einem gänzlich anderen Themenkomplex fortsetzen, und zwar:


    Was ist für Euch die ideale Temperatur zum Fußballspielen? Gemeint ist die Temperatur, bei der Ihr selbst meint, am besten Fußball spielen zu können - nicht etwa diejenige, bei der es am meisten Spaß macht, Profikicker über den Platz rennen zu sehen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Kicken ist natürlich bei jedem Wetter geil, aber das beste Wetter dafür ist meiner Meinung nach so um die 20°C, deswegen hab ich mal für 15-20° gestimmt.
    Wenn's über 25° ist, bekommt man beim Kicken schnell so 'ne Gesichtsfarbe, wie der :smokin: Kollege.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • also es muss bei mir schon warm sein, denn ich bin einer, der schon nen bisserl mit der Kugel umgehen kann. Aber immer zu faul zum Laufen ist und wenn es dann nicht warm genug ist, ist es ungemütlich auf dem Platz!!!!!!!!!


    aber eins ist noch geil....das kann mich sogar zum Laufen animieren.....wenns richtig matschig ist, kann man geil Grätschen!!!!!!!!! oder nen Diver machen...sich eben richtig zusauen!!!!!1

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich finde auch, dass die beste Temperatur so um die 20 Grad sind!


    Da schwitzt man nicht wie sau, kann im T-Shirt spielen und man holt sich keien Erkältung...


    unter 20 Grad kanns schon kritisch werden, ne Toto;)

  • Zitat

    Original von Xwaehn
    Ich musste mal bei -12 Grad spielen. Es war diesen Winter. Mit kurzer Hose ist das schon klasse.


    Hääh, gegen wen war das?



    Egal, ich spiel am liebsten so bei 17°C und Sonnenschein oder bei strömendem Regen, dass man sich so richtig einsauen kann, macht wahnsinnig Spaß ;):D

  • Zitat

    Original von Xwaehn
    Da ist dir wirklich eine unsinnige Frage eingefallen, Toto.


    Stimmt. Und genau deshalb heißt die Umfrage so! :D


    Aber das Ergebnis scheint mir doch überraschend eindeutig zu sein. Tja, früher zur Schulzeit habe ich am liebsten bei fünf bis zehn Grad gespielt, aber man wird ja irgendwann auch älter, insofern halte ich es jetzt mittlerweile auch mit der Mehrheit... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ahhhhh da hab ich auch nen erlebnis........haben bei minusgraden gespielt und hatten nur kurzärmlicge Hemden. Ich war letzter Mann und wir waren klaaar besser.....hatte kaum was zu tun.....zur Halbzeit musste ich ausgewechselt werden, weil ich mich kaum mehr bewegen konnte. Man was hatte ich bei Duschen Schmerzen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Xwaehn
    Ich glaub Amshausen. Da hat ich ne Mütze auf, und Pullover unterm Trikot.


    Achja, da hatte ich ne lange Unterhose, drei Torwarthosen, Rolli, Wollpullover und drei Trikots an und hab trotzdem gefroren ;) (kein Scherz)



    Wir haben mal mit den Minikickern (dessen Trainer ich bin) bei -5° gespielt und ich war Schiri und wunderte mich, warum wir nach 5 Minuten nur noch 3 Feldspieler hatten.
    Der Rest ist nämlich heulend zu Mama gerannt und hat sich die Hände wärmen lassen.
    Das Spiel ging übrigens 0:12 verloren :D

  • Zitat

    Original von Zockah


    Wir haben mal mit den Minikickern (dessen Trainer ich bin) bei -5° gespielt und ich war Schiri und wunderte mich, warum wir nach 5 Minuten nur noch 3 Feldspieler hatten.
    Der Rest ist nämlich heulend zu Mama gerannt und hat sich die Hände wärmen lassen.
    Das Spiel ging übrigens 0:12 verloren :D


    Hey, vielleicht solltet ihr mal zusätzlich nen Motivationstrainer (nichts gegen deine Trainerfähigkeiten!) beauftragen - die Einstellung lässt irgendwie derbst zu wünschen übrig! :nein: :D
    Meine Fußballerfahrungen beschränken sich grösstenteils auf die Pfingstturniere, und da ist immer sehr angenehmes Wetter, so um 18Grad ...

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • haben auch mal bei minus graden gespielt, platz war total hart und es lag schnee so um die 10 bis 20 cm, war richtig goil, hat aber derbst gerullt, haben 12:0 gewonnen, und hatten am ende 14 torschützen ^^


    naja bei der temperatur kommt es mir auf die umgebung an, halle sollte es schon schön warm sein, draußen (bielefeld) sollte es nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt sein, und irgendwo am strand soll es ruhig über 28 °C sein, damit man hinter her schön ins meer springen kann :lol:

  • Zitat

    Original von Skoaler
    haben auch mal bei minus graden gespielt, platz war total hart und es lag schnee so um die 10 bis 20 cm, war richtig goil, hat aber derbst gerullt, haben 12:0 gewonnen


    Das klingt aber sehr verdächtig! Du hast da nicht zufällig gegen Zockahs Minikicker gespielt, nein? Sind die am Ende vielleicht alle wegen Dir zu Mami gerannt und nicht wegen der Kälte? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • also ideal sind bis 20°... -bei 20-25° geht es nur mit 5liter wasser... -und bei mehr als 25° spiel ich lieber wasserball im pool :lol: :lol: :P

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Das klingt aber sehr verdächtig! Du hast da nicht zufällig gegen Zockahs Minikicker gespielt, nein? Sind die am Ende vielleicht alle wegen Dir zu Mami gerannt und nicht wegen der Kälte? :lol:


    Ciao, Toto


    :love: ich mag dich auch

  • Zitat

    Original von Skoaler
    :love: ich mag dich auch


    Tut mir leid, Skoaler, Du weißt doch... ich stehe auf durchtrainierte, blonde Frauen - drei Qualitäten, von denen Du keine einzige erfüllen kannst... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!