• Da ja morgen 1. April ist, und damit der Monat beginnt, wo es an einem Tag warm sein kann und am nächsten Tag *übertreib* friert und Schnee liegt, wollte ich mal wissen wie ihr zu Aprilscherzen steht und in wieweit ihr schon verarscht worden seid.


    Bei uns ist es so mit Aprilscherzen, das kaum noch welche gemacht werden. Es wird am Tag vielleicht eine Scherzatacke verübt, dann wars das auch. Ich habe mich in den letzten 6 oder 7 Jahren nicht mehr verarschen lassen. Als ich noch Bayernfan war, passierte es mir das letzte mal. Ich war auf unserem gerade fertig gestellten Hof etwas Basketball spielen. Nach einiger Zeit kam mein Vater mit dem Telefon raus, und behauptete, am Telefon wäre die Geschäftsstelle vom FC Bayern und die wollten was von mir. Ich habs natürlich geglaubt,:pillepalle: geh ans Telefon - und es war nur der telefonische Wetterbericht.

  • Also den letzten Aprilscherz musste ich hinnehmen. :) von meinem Mathelehrer. Mir ham ne Arbeit geschrieben und hinterher meinte er es gibt keine Note drauf das war nur n Scherz. Das war ne Arbeit von 5ern. Naja, ich hab dann auch endlich beweisen können das ich in Mathe besser bin als die. Beim überfliegen am ende der Stunde meinte er: "Ich hätte die beste Arbeit (1-2) die anderen so (4-6)! Tja, da darf man sich doch als Mathspezialist wieder gefeiert fühlen.
    Für die nichtwisser: "Das ist der schwerste Mathelehrer an der ganzen Schule und auch der Schwerste in meiner Schullaufbahn!

    Mancus Nemo


    Netzwerk 4ever ;)
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Da kann ich einen zu erzählen, mal retromäßig.


    Denn ich bereite mich immer akribisch auf diesen Tag vor, ich verarsch selber keinen, sehe nur zu, dass ich nicht verarscht werde. Und es hat auch KEINER geschafft - wohlgemerkt, keiner aber eine Dame aus dem Emsland denn doch.


    Die Story war nämlich zu schön, sie hat einen guten Bekannten von mir zum Freund und ich fand die Idee, von heute auf morgen einfach zu heiraten ganz witzig. Und betonte das auch mit einer Mail. Haha, April, April, war denn doch nix, scheiße auch. Und da ich bekannt bin, NIE am 1. April reinzufallen, wird diese Mail vermutlich bereits als rares Objekt auf dem Schwarzmarkt gehandelt... *grummel*


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!