Lieblingszahl/Glückszahl/Trikozahl

  • Also ich hab die 77 gewält, da es z.B. heißt die 7 Zwerge, Sieben Elemente, 7 gute und 7 Schlecht Jahre, ach das Dreht sich durch die ganze Menscheit. Da also die 7 für die Stürmer und so vergeben sind hab ich gedacht, dann nehm ich die 77 also ein schöne Schnapszahl.

    Mancus Nemo


    Netzwerk 4ever ;)
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • meine ist 7, seit dem ich sie in meinem verein auf dem rücken trage, haben wir jedes jahr in der aufstiegsrunde gespielt, aber leider keinmal aufgstiegen :D



    aber das könnte dieses jahr anders werden wir stehen sehr gut da und haben gegen den 2. mit 14:1 gewonnen.

  • Also als ich noch aktiv gespielt habe habe ich immer die Nummern von 7-11 und die 13 genommen.
    Ab und zu auch die 18 oder die 20, das war aber eher selten.
    Sonst habe ich keine Lieblingszahl.

  • ich hatte als spieler immer gerne die 4, das hat sich wegen abwehr auch angeboten, wo ich relativ oft gespielt habe...


    auch so ist 4 ne coole zahl :D

  • Meine Lieblings und Glückszahl ist die 21
    Begründung: Am 21. bin ich geboren und ich hab auch meinen Führerschein am 21. gemacht.
    Das meinte hinterher meine Oma: "guck, die 21 bringt dir wohl Glück"
    Die Trikotzahl ist mir aber egal.

  • Hallo,


    also meine Lieblingszahl ist die 19. Das hat mehrere Gründe. Einen davon findet Ihr im Kalender. Ansonsten mag ich noch gerne die Zahlen 14 und 25. Die Gründe dafür liegen irgendwo tief in meiner Jugend, und das jetzt hier zu erklären, würde vermutlich die Datenbank sprengen. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal ein Buch darüber...:D


    Als Trikot-Nummer habe ich jedoch die 11 gewählt, aus zwei Gründen: Zum einen habe ich bei unserem ersten Testspiel die 11 getragen, so daß das für mich jetzt gewissermaßen eine "historische" Bedeutung hat. Zum anderen hat die 11 ja beim Fußball auch eine gewisse Bedeutung. 11 Spieler... 11 Freunde sollt ihr sein... Ich hatte irgendwie einfach das Gefühl, daß das mit der 11 so schon richtig ist. Mit dem Spieler, der bei Arminia die Nr. 11 trägt, hat das jedenfalls kaum etwas zu tun...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich hab keine Lieblingszahl. Im Moment mag ich die 0, 1, 2, 3 und 4 nicht besonders. Mit der Punktzahl wäre man in der Oberstufe unterm Strich.


    Warum ich die Nummer 99 aufn Trikot genommen hab hat keinen Grund. Nur man sieht meistens die Nummern 1-30 regulär auf den Trikots. Da ist so ne hohe Zahl wie 99 schon irgendwas.

  • nen cooler spruch zu zahlen :D


    Was sind die Zahlen der Liebe? - 218593
    -> Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sind!

  • Beim Fußball hatte ich im Feld immer die 6, 7 oder 11 (jetzt die 1) und ansonsten hab ich keine Glückszahl oder Lieblingszahl.


    Allerdings kann ich die 88 nicht ab, warum, ist wohl jedem klar ;)

  • Zitat

    Original von Zockah
    Allerdings kann ich die 88 nicht ab, warum, ist wohl jedem klar ;)


    hö? mir nicht :nein: ?( erklär mal... bin ich der einzige der ads nicht weiß???

  • Zitat

    Original von Mancus Nemo
    Also ich hab die 77 gewält, da es z.B. heißt die 7 Zwerge, Sieben Elemente, 7 gute und 7 Schlecht Jahre, ach das Dreht sich durch die ganze Menscheit. Da also die 7 für die Stürmer und so vergeben sind hab ich gedacht, dann nehm ich die 77 also ein schöne Schnapszahl.


    Schnapszahlen rulen! *g*
    Ich hab natürlich die 666 warum auch immer, ich hab nie Black Metal gehört *g*
    Eddie heiß ich ja schon seit über 12 Jahren, aber seit ich hier im Internet rumkurve, ist "Eddie" eigentlich in jedem Forum belegt, daher hab ich dann mal Eddie666 gewählt.


    So heißt übrigens auch meine Homepage höhö. Auch mein TW-Trikot hat natürlich die Nummer 666.


    Übrigens sind es von Lügde bis zu meinem Urlaubsort auf Rügen 666,2 km - Zufall? Die Antwort liegt irgendwo hier draußen... *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!