DSF...Sender weg!?

  • Kann mir jemand sagen was heute wieder mit dem DSF los ist? Wieso läuft da HSE24? Vor kurzen wurden ja die Frequenzen schonmal geändert, seitdem läuft da Nachts das "Unerotikprogramm" von DMAX. Und nu is der Sender wieder weg! Hat evt jemand die Kabelfrequenz? (Kabel Deutschland/Berlin)
    Langsam nervt das!!! :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das "Beruhigende" für die Kabelgucker ist ja: Über Sat ist es nicht viel anders, da ist auch ständiges Frequenzgewechsel. Lustigerweise ist ja die meiste Hardware dafür gar nicht vorgesehen, daß man monatelang von irgendwelchen durchlaufenden Schriftbändern um Bemühung des Sendesuchlaufs gebeten wird. Bei Pay-TV-Receivern sind bis zu 100 Sendern fest und unveränderlich einprogrammiert, ein Gerät wie meines hingegen schmeißt nur wegen eines Sendersuchlaufs die gesamte persönliche Programmplatzbelegung über Bord und läßt einen jedes Mal wieder neu sortieren... und es gibt bestimmt noch mehr Macken bei anderer Hardware.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich auch nicht !!!
    kauf mir extra das schicke Arcor Digital TV - weil billiger als unitymedia - und habe weder DSF noch Eurosport...
    Dafür aber so wichtige Sender wie Timm oder LUXE TV...
    Bin ja mal gespannt, wie das im Juni aussieht, wenn Arcor ( mittlerweile ja Vodafone ) dieses Digital TV einstellt und was komplett neues auf den Markt wirft.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Wo wir schon beim Thema sind: DSF ist bald auch offiziell weg für alle, der Sender wird in Sport1 umbenannt und das Programm wird umstrukturiert. Mehr Dokus, Magazine, kein Erotikprogramm mehr. Womöglich fallen bald auch die Quizshows aus, dann noch gescheite Inhalte und der Sportsender verdient seinen Namen wieder.

  • Oh, jetzt doch?! Ich hatte unter der Woche noch gelesen, dass die komplett raus sollte. Naja, wen kümmerts, hoffen wir das SPORT 1, seinem Namen alle Ehre macht.

  • Finde ich eine sehr gute Entscheidung.In der letzten Zeit wurden ja einige Sportinhalte ausgebaut.Also Handball und auch Basketball (BBL).Vielleicht kommt auch der US-Sport wieder ins Programm.Als Fan der US-Sportarten(abgesehen von Baseball :rolleyes: ) insbesondere der NBA würde ich mich freuen wenn es wieder Magazine dazu geben würde.
    Vielleicht kommen auch endlich mal andere Sportarten in den Genuss einer regelmäßigeren Berichterstattung.(Vollyball ...hey der VFB Friedrichshafen gehört zu den Top-Mannschaften Europas und es wird kaum darüber berichtet-sagt jemand der regelmäßiger Champiosleauge Zuschauer bei dennen war......; Badminton etc.)bin mal gepannt was man da erwarten kann.Wäre aufjedenfall schön wenn wieder mehr und auch verschiedene Sportarten im Deutschen Free-TV zu sehen wären.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das ist ja mal eine Überraschung. Seit wann kommt denn Erotikkram bei Männern an? ;)


    also ich wäre dafür nachts nochmal die bundesliga dort zu wiederholen.... für auswärtsfahrer... ;) nein nicht durchgehend von 12 bis 8 :lol:
    so ab 1 bis se fertig sind und dann kann laufen was auch immer dann da läuft. :hi:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Soweit ich mich erinnere gabs ma nen Interview mit nem Pädagogen, der das als erziehungstechnisch wertvoll fürs Jungs inner Pubertät ansah :lol:
    Ich glaub zwar net, das sowas ne gesunde SExualität fördert, aber hey, der is Pädagoge, der müsste das eigentlich besser wissen als ich :D

  • Zitat

    Original von Tenshin
    ...der müsste das eigentlich besser wissen als ich :D


    ..als wie ich! :hi:


    Gruß aus OWL :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • schlechter Bielefelder...
    kennt nicht den begrif als wie.... tze
    aber so lange das das einzigste ist was er nicht kennt :lol: ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Tut mir leid, ich bin mit normalem Komperativ aufgewachsen, und meine Grammatik is au net immer perfekt :D


    Sachen kosten ja auch net voll teuer, sondern sind entweder teuer, oder kosten viel, teuer kosten tun gibts einfach net :P

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Soweit ich mich erinnere gabs ma nen Interview mit nem Pädagogen, der das als erziehungstechnisch wertvoll fürs Jungs inner Pubertät ansah



    Das ist höchstens wertvoll für den Telefon- Provider.... :D

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti99 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!