Michael Jackson

  • war ja abzusehen. so schade das auch ist. Aber er war ja an Hautkrebs erkrankt und dazu noch die ganzen OPs und was da alles noch dazu kam.


    das hat aber interessanterweise kaum jemanden gekümmert. das sah bei Britney Spears ja schon anders aus.

  • In Gedenken an Michael Jackson.. Du warst ein ganz Großer... R.I.P.

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Bei allem Respekt vor dem, was er für die Musik geleistet hat,
    um jemanden, der sich für 20 Mio Dollar von der Anklage des Kindesmißbrauchs
    freigekauft hat, kann ich nicht trauern. :nein:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Bei allem Respekt vor dem, was er für die Musik geleistet hat,
    um jemanden, der sich für 20 Mio Dollar von der Anklage des Kindesmißbrauchs
    freigekauft hat, kann ich nicht trauern. :nein:


    Soweit ich weiß wurde er freigesprochen.
    Also ich werde ihn aufgrund seiner Musik immer positiv in Erinnerung behalten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Soweit ich weiß wurde er freigesprochen.
    Also ich werde ihn aufgrund seiner Musik immer positiv in Erinnerung behalten.


    In dem 2. Fall, Anfang der 2000er, wurde er freigesprochen.
    Im ersten Fall, 1993, hat er die Klägerfamilie kurz vor dem Verhandlungsbeginn
    mit 20 Mios "entschädigt"und die Klage wurde zurückgezogen.
    Wer nichts zu verbergen hat, muß sich auch nicht freikaufen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    In dem 2. Fall, Anfang der 2000er, wurde er freigesprochen.
    Im ersten Fall, 1993, hat er die Klägerfamilie kurz vor dem Verhandlungsbeginn
    mit 20 Mios "entschädigt"und die Klage wurde zurückgezogen.
    Wer nichts zu verbergen hat, muß sich auch nicht freikaufen.


    Wer sich bei so einem Tatvorwurf durch Geld zum schweigen bringen lässt hat den Schuss aber auch nicht mehr gehört.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wer sich bei so einem Tatvorwurf durch Geld zum schweigen bringen lässt hat den Schuss aber auch nicht mehr gehört.


    Da gebe ich dir Recht.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Da gebe ich dir Recht.


    Die 20 Mio waren nichts im Vergleich zu dem Schaden, den der Prozeß selbst für Michael Jackson zur Folge hatte.

    Italien- wir kommen!

  • Für mich wird M.J. immer als einer der größten Künstler der modernen Popmusik in Erinnerung bleiben und nicht als Kinderschänder. Wie gesagt, er wurde in allen Punkten freigesprochen.


    Manche sollten hier lieber über Fußball schreiben, denn da verstehen sie hoffentlich mehr von.

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Für mich wird M.J. immer als einer der größten Künstler der modernen Popmusik in Erinnerung bleiben und nicht als Kinderschänder. Wie gesagt, er wurde in allen Punkten freigesprochen.


    Manche sollten hier lieber über Fußball schreiben, denn da verstehen sie hoffentlich mehr von.


    Tja, man könnte auch fragen wer versteht denn hier genau was von M. Jackson (ausserhalb der Musik), wäre auch ne Frage...... sonst könnte man ja auch anbringen das freigesprochen nicht gleich.....dazu kann man sicherlich auch die Zahlungen von 2 Seiten sehen und das hier (weltweit) viele Leute einfach die Dinge so glauben wollen, wo sie beim "netten Mann" (mit so einem Verdacht) von um die Ecke weiter sehr kritisch bleiben würden aber lassen wir das lieber....
    Einigen wir uns drauf: Es kann von uns Keiner beurteilen was wirklich war. (und ja, vor Gericht ist er freigesprochen worden...)
    &
    Musikalisch hat er jedenfalls seinen Teil an der Musikgeschichte beigesteuert, ohne jede Frage.


    R.I.P.



    SWB Gruss

  • Ich verstehe nicht, warum hier einige R.I.P. schreiben? Wenn ihr ihn persönlich gekannt habt (was ich mal bezweifel) könnte ich es ja verstehen. Aber so ist er doch nur einer von tausenden Menschen, die jeden Tag sterben und hier nicht betrauert werden - Lebbe geht weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Darum kann er ja trotzdem in Frieden ruhen......, mehr wird ihm ja nicht gewüntscht...( sollte an den üblen Gerüchten/Vermutungen allerdings was dran sein, möge er bei 2000Grad täglich brutzeln, rund um die Uhr RTL Punkt 12 sehen, Prx. Telgte Mitglied werden....und einen Mix aus Techno, House und Bohlen dabei täglich lauschen...Sonntags allerdings "nur" DJ Bobo, Silbermond und Tokyo Hotel...ein paar seiner Lieder bleiben ja trotzdem Kult ;) )


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich verstehe nicht, warum hier einige R.I.P. schreiben?


    Das ist Latein ("requiescat in pacem") und bedeutet "Möge er in Frieden ruhen". Das kann man auch schon mal einem Verstorbenen wünschen, den man nciht gekannt hat und allein die Tatsache, dass auch noch andere Menschen sterben (nach herrschender Meinung sogar alle), wertet diesen einen Menschen nicht ab.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!