Eishockytorwart Robert Müller erleidet Krebsleiden

  • Am gestrigen Donnerstag den 21.05.2009 starb der Ehemalige deutsche EishockyNationaltorwart Robert Müller in Folge eines langem Krebsleiden.Robert Müller bestritt im Laufe seiner Karriere 387 Spiele, zuletzt stand er bei den Kölnern Haien unter Vertrag.Er bestritt 127 Nationalspiele.


    Trotz seiner schweren Krankheit blieb er seinem Sport immer verbunden und bestritt am 16 November 2008 nach langer Pause sein Comeback.Im Dezember verschlechterte sich sein Gesundheitszustand.
    Im März wurde er in die Deutsche Eishocky Hall of Fame aufgenommen.
    Er war Verheiratet und hatte zwei Kinder.


    Für mich war Robert Müller ein großer Sportsmann und Torwart.Er war einer der besten deutschen Torhüter der letzten Jahre und war auch International auf höchstem Niveu.Ich habe ihn mehrmals Spielen sehen und bin heute noch begeistert.Auch Außerhalb war er sehr sympatisch, wie ich mal in nem kurzen Gespräch mit ihm feststellen durfte.


    Mit ihm verliert der Deutsche Sport eine große Persönlichkeit.Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Robert Müller war nicht nur ein klasse Torwart, sondern auch menschlich
    klasse.
    Er hat sich trotz seiner schlimmen Krankheit immer kämpferisch gezeigt
    und hat nie den Mut verloren.
    Nach seinem Comeback in der letzten Saison habe ich gehofft daß ich noch viele Spiele von ihm sehen werde.
    Leider hat er diesen letzten Kampf verloren.


    Mein Beileid gilt seiner Frau und seinen beiden Kindern.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!