Neuer Instantmessenger

  • Naja, neu ist das Proggy ja nun wirklich nicht.
    Aber ich denke das ist trotzdem kein Grund, um sich über andere Mitglieder lustig zu machen! ;)


    Es ist vielleicht nicht jeder so bewandert, was den Internetmarkt angeht wir ihr beiden! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Naja, neu ist das Proggy ja nun wirklich nicht.
    Aber ich denke das ist trotzdem kein Grund, um sich über andere Mitglieder lustig zu machen! ;)


    Es ist vielleicht nicht jeder so bewandert, was den Internetmarkt angeht wir ihr beiden! ;)


    War ja auch nicht böse gemeint ;) :head:

  • Na, neu ist es ja wirklich nicht, aber ich denke auch nicht, dass es jedem bekannt sein muss, der sich öfter im Internet aufhält; ich empfinde es mehr als Geheimtipp. Hab mir das auch mal gesaugt, aber hab´s nicht zum Laufen bekommen...:lol: Zudem reicht mir meine AIM-Existenz voll und ganz.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Hab mich über keinen lustig gemacht...fand es nur komisch den absolut untalentierten und völlig überbewerteten Oliver Kahn als "Talent" darzustellen. Das der nix kann weiss doch jeder ;)


    Ich hab nur ICQ drauf. Ansonsten chatte ich noch im IRC (irc.netgamers.org)...

  • Zitat

    Original von x-man
    Ich kenne nur Instant-Kaffee...
    ...watt is 'n dat schon wieder??:lol:


    Aber "Instant-Messanger" allgemein sind dir schon ein Begriff, oder? ICQ, AIM, MSN usw... Und Trillian verbindet halt mehrere von dem Zeug in ein Programm, weil man ja bisher von jedem der Anbieter eins brauchte, wenn man bei allen wichtige Gesprächspartner hat.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • sind miteinander Kompatiebel. Also solltet ihr leutz bei Ami kennen und habt icq dann müsst ihr nicht gleich Ami teil saugen oder Trillian sondern könnt die über icq suchen.

    Mancus Nemo


    Netzwerk 4ever ;)
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Zitat

    Original von Mancus Nemo
    sind miteinander Kompatiebel. Also solltet ihr leutz bei Ami kennen und habt icq dann müsst ihr nicht gleich Ami teil saugen oder Trillian sondern könnt die über icq suchen.


    hö? wenn du aim meinst geht das glaube ich nicht... geht halt nur über trillian so, wenn es anders ist, klär uns auf :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!