Big Brother 4

  • also ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht mal reingucke.......aber sonst.....müsste schon echt der Superbringer sein, damit ich öfters einschalte.


    Aber das hab ich vor der ersten Staffel auch gesagt und dann........aber die zweite nur noch son bisser geguckt und die dritte gabs die wirklich??? muss ja???


    p.s. Wegen Alex Bechtel lohnt es sich doch schon mal einzuschalte

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • also ich finde es eigentlich total scheiße aber manchmal muss mann sich das einfach angucken.


    PS: mit der gewinner und verlierer seite ist es total cool

  • ich hatte Big Brother nur gekuckt um Mitreden zu können.
    Da habt ihr recht. Die Sendungen und Filme sind nicht mehr das was sie mal waren. Entweder man kennt schon alles oder es ist langweilig und schlecht gemacht.
    Warum ausgerechnet in der Welt soll das Leben einse Big Brother Menschen spannender sein als meins?
    Naja, so gute Qualität wie im Kino gibts halt nirgends, obwohl selbst da muss man mitlerweile aufpassen, dass man nicht an Schrott gerät. Genauso wie Jack ass. Der war auch total langweilig.
    Gut waren Tripple X, James Bond, Star Trek Nemesis.
    Ansonsten hab ich in letzter Zeit nix gutes gesehen. Achja die Sat1 Serie da Star Trek um 20:15 is gut. Alles andere kann man doch in die Tonne kloppen!!!

    Mancus Nemo


    Netzwerk 4ever ;)
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

  • Hey habt ihr leztens den Rentner bei Wer wird Millionär gesehn????? Der war ja wohl so was von geil. Wie er Jauch fast zur Verzweifelung gebracht hat!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nee leider nicht gesehen. Aber der Chinese war auch lustig. Was wurde da noch mal hinterher gesagt? Der hat eine Kiste Wasser auf Kosten von RTL getrunken.


    Bei Jack ass hätte ich etwas mehr erwartet, für nen Film ab 18. Aber daran sieht man, dass die Leutz vom Jugendschutzgesetzt etwas zu ängstlich sind. Ich mein, wer geht um 11 noch ins Kino von den jüngeren? Da hätte man den ruhig ab 16 freigeben können.


    Good bye Lenin war auch nicht schlecht.

  • Jau den hab ich auch gesehen! Der war echt gut drauf! Schade, dass er "nur" 32.000€ mitgenommen hat, der hätte wesentlich mehr schaffen können! Aber diese Rom-Frage war auch echt schwer!

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Bei Jack ass hätte ich etwas mehr erwartet, für nen Film ab 18. Aber daran sieht man, dass die Leutz vom Jugendschutzgesetzt etwas zu ängstlich sind. Ich mein, wer geht um 11 noch ins Kino von den jüngeren? Da hätte man den ruhig ab 16 freigeben können.


    Good bye Lenin war auch nicht schlecht.


    Zur Zeit wird aber allgemein heftigst kontrolliert, auch in den Bars und so. Was ja in Ordnung ist, aber vorher nie in dem Maß gemacht wurde... Eine Freundin von mir wollte letztens in einen Film, der bis 22.05Uhr ging. Aber weil sie noch nicht 16 ist, wurden sie nicht reingelassen - man darf ja eigentlich nur bis 22Uhr rumturnen...


    Der ist echt klasse. Hab aber weinen müssen. Aber wahrscheinlich nur, weil es eine verdammte Parallele zu meinem Leben gab. Die wohl keinem anderen Menschen im Film überhaupt richtig aufgefallen ist.*g* Aber ich bezweifel, dass ich noch irgendeinen anderen Film mag, sobald ich "Soloalbum" gesehen habe... :D :D

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Rübe
    Jau den hab ich auch gesehen! Der war echt gut drauf! Schade, dass er "nur" 32.000€ mitgenommen hat, der hätte wesentlich mehr schaffen können! Aber diese Rom-Frage war auch echt schwer!



    Du Dieb...woher hast du den denn? :lol:

  • Also ich hab mir das gestern mal 5 minuten rein gezogen und muß sagen, dass die alle genau so hohl sind, wie die aus den ersten 3 staffeln. das einzige, weshalb sich das gucken lohnen würde ist die tante mit den roten haaren. weiß gerade nicht wie sie heißt. ist auf jedenfall von beruf stripperin und rante gestern abend sehr leichtbekleidet durchs haus. also wenn du öfters zu sehen ist werd ich das bestimmt noch häufiger gucken! :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Hat jemand von euch schonmal "Toto und Harry" gesehen, sonne Polizistendoku! (leider aus Bochum)
    Ist ganz witzig, nur schade, dass nicht alle grünen Männchen so eine "Lebenseinstellung" haben!


    jo, TOTO&HARRY sind KULT... -is schon ganz amüssant was für kranke leute in bochum rumlaufen... :lol:
    naja, gibt es sicher in jeder grossstadt...



    ach ja für alle die den scheiss im TV sattt haben empfehle ich ab dem kommenden montag 2015h KALKOFFES MATTSCHEIBE zu gucken... ;)



    --->edit: Sorry SUB, :lol: jetzt hab ich dein Beitrag editiert anstatt ihn zu zitieren:lol

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Wichniarek




    Du Dieb...woher hast du den denn? :lol:



    Hat mir neulich mein Cousin geschickt. Weiss nicht, wo der das weg hat. Hab noch mehr von solchen kleinen Bildern.

  • das bild habe ich vor ca. nem halben jahr gemacht.wenn du noch mehr simpsons im arminenstyle hast können die eigentlich nur von alm-gott oder mir kommen.
    is ja auch egal...


  • Was??? Kalkofe kommt wieder????
    :jump: Wie geiill:jump:
    Das war immer meine Lieblingssendung, der Kerl ist echt der Mediengott zusammen mit H: Schmidt:D. Wo kommt das denn? Welcher Sender??


    Toto und Harry hab ich auch schon gesehen, gefällt ,mir auch ganz gut.


    PS: Der Raab ist ne Graupe, den kann ich echt nicht ab :baeh:


  • MONTAG 2015h PRO7 -ja der ist wirklich KULTund HARALD SCHMIDT sowieso :hi:


    naja, den RAAB schgucke ich auch mit meinen beiden SISTERS, somit schgucken wir alle drei zusammen :lol: :lol: ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ähm, ich dachte hier wird über Big Brother diskutiert und nicht über Avatare und sonst was!:D ;)


    da kannste mal sehen wie uns BIG BROTHER am arsch vorbeigeht... :lol: :lol: *äheöm*

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!