Schalke-Werbung!!??

  • Warum is hier eigentlich heute (keine Ahnung wie lange schon..fiel mir nur grad so auf) werbung für Training mit Schalke... find ich ja nicht so schön...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich hab's schon in einem anderen Thread (der Chef hat ja den passenden gesperrt ..) gesagt:


    Die Lage im Verein ist schon schlimm, hier im Forum aber noch schlimmer...
    Wir werben jetzt Nachwuchskicker für Scheiße 04.
    Das kann ja wohl nicht wahr sein. Diese Komischblauen wildern sowieo viel zu oft in unserem Einzugsbereich.
    Und jetzt auch noch hier im Allerheiligsten?
    Und unser werter Forumsbetreiber fällt nichts besseres dazu ein, als den passenden Thread zu sperren.
    Das ist Meinungsfreiheit. So diskutiert man gern. Was einem nicht paßt, machen wir einfach zu. Könnte von Kentsch kommen ...


    Diese Werbung ist jugendgefährdend und hat hier nichts zu suchen. Dann lieber nackte Tatsachen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Musst es aber auch mal so sehen (auch wenn ich Werbung kacke finde):


    Wirbt man so nicht, kann man das Forum nicht mehr halten und der Laden hier ist dicht. Ob das das gelbe vom Ei wäre...ich weiß ja auch nicht so recht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also mir fällt Werbung generell auf Webseiten kaum noch auf. Wenn hier nicht jemand darüber berichtet hätte, wäre es mir bis jetzt nicht aufgefallen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Musst es aber auch mal so sehen (auch wenn ich Werbung kacke finde):


    Wirbt man so nicht, kann man das Forum nicht mehr halten und der Laden hier ist dicht. Ob das das gelbe vom Ei wäre...ich weiß ja auch nicht so recht.


    ja..haste schon recht.. aber S04... wo ist unser Arminen-Stolz (also nicht der User..;-) .. mir soll doch nicht schlecht werden wenn ich hier vorbeischau..;-) und bie Schalke geht das nunmal relativ schnell


    Gruss an die Bl.K. aus dem Rheinland

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen


  • Ich hab den Thread aus einem ganz einfachen Grund dicht gemacht. Das Thema ist für mich ein Thema was nicht zu diskutieren ist bzw. ich es leid bin zu diskutieren. Immer wenn es im Forum um Werbung geht sind alle am meckern. Als ich vor einigen Monaten mal eine Idee (DSC4ever Club-Mitgliedschaft) vorgestellt hatte wie man das Forum z.B. werbefrei besuchen kann (Stichwort: kostenpflichtige und kostenfreie Mitgliederschaft) waren hier auch alle am meckern. Damals ging es um Beträge von ich glaube 1 € / Monat für eine Werbefreie Mitgliedschaft. Hast du dir schon einmal gedanken darüber gemacht was ein solches Forum / Monat an kosten mit sich bringt. Kannst ja mal schauen was so Server im allgemeinen kosten. Und jetzt bitte nicht bei Billiganbieter wie Strato, 1und1 etc. von denen habe ich seit kurzem die Schnauze voll. ;) Oder hat hier im Forum jemand eine Idee wie man die laufenden Kosten ohne die Einblendung von Werbung finanzieren kann? Dann immer her damit, bin ich gerne bereit drüber zu diskutieren. ;)


    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Mein Gott, schafft euch AdBlock an ...


    Jawohl, mehr so geistreiche Vorschläge. Hast dir schon mal gedanken gemacht das es ohne die Schaltung von Werbung hier schon lange kein Forum mehr geben würde für welches ihr AdBlock benötigen würdet? ;) Fragen wir es mal anders herum, währst du bereit die monatlichen kosten für so ein Forum aus deiner eigenen Tasche zu übernehmen? Dann lasse ich dir gerne meine Kontodaten zukommen, mal sehen wie lange du bereit bist die Kosten zu tragen.


    Zitat

    Original von support-your-local
    Würdet Ihr mehr bei mir bestellen, würde unsere Werbung noch oben stehen ;)


    Der einzige konstruktive Vorschlag den ich zum Thema Werbung bis dato in diesem Forum finden konnte. :bigok:

  • Ich glaube kaum, dass hier jemand gegen Werbung allgemein ist. Natürlich ist Werbung nicht schön. Das Problem ist doch nur, dass sich viele Leute von Werbung heutzutage belästigt fühlen. Das liegt allerdings daran, dass die Werbung in Webbrowsern/auf Internetseiten immer mehr versucht noch mehr hervorzustechen und immer penetranter wird.
    Dies (Penetranz) ist zwar ein Werbemittel, was es gibt und auch durchaus funktioniert, welches aber von vielen Benutzern verachtet wird und somit sich Abhilfe in Form von Adblock geholt wird.


    Ich, und sicher auch ein paar andere hier, hätten sicher nix gegen gut platzierte nicht zu aufdringliche Werbung. Sowas gab es mal bei der NewYorkTimes Website. Da wurde die Werbung geschickt in die Seite eingebunden ohen dass sie gestört hat.
    Das hat dann eher Begeisterungsstürme ausgelöst.


    Also:
    Es geht nichtnur um Werbung, sondern vor allem um die Form dessen. Und genau das ist auch, was hier angekreidet wird. Keiner hat etwas gegen die Werbung auf dsc4ever im allgemeinen. Aber es muss nicht Schalke sein ;)
    Vielleicht kann man da einen Filter einbauen oder sonstwie die Werbung besser kanalisieren, dass sowas nicht unbedingt vorkommt.


    Schlussendlich wollen wir natürlich alle das Forum erhalten. Und ich denke, wenn sowas nicht oft vorkommt und nicht anders geht, werden wir auch mit dieser Schalke-Werbung noch fertig!

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Jawohl, mehr so geistreiche Vorschläge. Hast dir schon mal gedanken gemacht das es ohne die Schaltung von Werbung hier schon lange kein Forum mehr geben würde für welches ihr AdBlock benötigen würdet? ;) Fragen wir es mal anders herum, währst du bereit die monatlichen kosten für so ein Forum aus deiner eigenen Tasche zu übernehmen? Dann lasse ich dir gerne meine Kontodaten zukommen, mal sehen wie lange du bereit bist die Kosten zu tragen.


    Ich betreibe selbst genug Internetseiten um sagen zu können, das a) die Masse derer die AdBlock nicht nutzen noch mehr als groß genug ist, bzw. b) im Falle des Falles für ein gutes Projekt entsprechend zu zahlen, soweit sind wir aber denke ich noch längst nicht.

  • Zitat

    Original von support-your-local
    Würdet Ihr mehr bei mir bestellen, würde unsere Werbung noch oben stehen ;)


    kannste nur hoffen, dass schwarz bald out wird... dann bestellen wa nächste Saison nochmal die ganze Ladung in blau oder so.... 8)


    P.S.: die Shirts sind echt hammer... aber das hat Toby sicher schon ausgerichtet, oder.. nochmals: merci vielmals..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • also, wäre das nicht erwähnt worden
    hätte ich die werbung garnicht wahrgenommen... ;)


    Zitat

    Würdet Ihr mehr bei mir bestellen, würde unsere Werbung noch oben stehen


    betreibst du das nebenbei oder hauptberuflich?!
    ich finde da ist zu wenig auswahl :(


    guck mal hier for some inspirations :)

    ⚫⚪🔵

  • Also ich gucke über die Werbung (nicht nur hier, eigentlich immer...) drüber weg... da kann stehen was will!
    Was mehr nervt ist das komischerweise Firefox nicht mehr funktioniert ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!