NW-site relaunch

  • Moin Zusammen,
    ist das mein Rechner oder läuft die neue NW-news HP bei euch auch
    so beschissen bis gar nicht? Bei mir tut sich da nix, wenn ich bspw.
    die Sportseiten aufrufen will...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Aber so ist es halt wie mit allen "neuen" Dingen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sieht für mich sehr nach BLÖD aus, naja, die NW wird eh immer boulevardesker...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Raju


    ... und mitlerweile sogar schon in 16:9 :rolleyes:


    Der unflexible Seitenaufbau stört leider bei recht vielen Online-Zeitungen. Wenn die Dinger sich schon nicht den jeweiligen Einstellungen anpassen, könnten sie wenigstens zentriert werden :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die neuen Headlines mit den Bildern sind in der Tat boulevardartig. Fraglich, ob sich die Redakteure grosse Gedanken beim Zusammenstellen machen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass auf das Hermann Gerland Bild mit der Schlagzeile "Ich bin ein guter Soldat" die Meldung "Deutscher Soldat in Afghanistan getötet" folgt....


    Etwas pietätlos.....


    EDIT: Sie habens bemerkt und mittlerweile geändert...

  • So wie die Ostwestfalen mitlerweile fahren wird sich das nicht ändern. Ich war vor 2 Wochen in Düsseldorf und da fuhr ein komischer Vogel mit Kölner Kennzeichen fast vor eine Laterne als er einparken wollte, da meinte Jemand jetzt fahren die Kölner auch schon so wie die Ostwestfalen.. Und da hat er Recht.. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!