Welche Leckereien von früher vermisst ihr?

  • Raju
    Als das Zeug auf den Markt gekommen ist muss ich wohl mein Belohnungssystem basierend auf Süsskram mit alkoholischen Genüssen substituiert haben. Ich habe das noch nie gesehen!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Raju
    Jetzt erinnere ich mich wieder...das Zeug war genial! Schön mit Brauselöffel und Brause zum dippen :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Ich will aber kein Batman, ich will dann schon Barbie :lol:


    Ist das dann die Geschmacksrichtung Himbeer-Plastik? :D Da wären wir ja dann wieder bei Megaforce...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Thomy71
    Himbeer kann ich mit leben, aber Plastik.....mhhh, hab ich aber auch lang dran zu lutschen :D


    ALMVETERAN1967
    Ähhhmmmm nöööö es sei denn du frierst die für mich ein bis nächste Jahr, kannst dann dem Dicken geben, der gibt die seiner Schwester und die dann mir ;) ...aber wehe da nascht dann einer dran.

  • Da ich die Schwester z.Zt. fast öfter sehe (beim lokalen Brötchendealer meines Vertrauens, in der Nähe meines Arbeitsplatzes), überspringen wir den anderen Dicken...das erhöht die Chance um 50%, das für Dich auch noch
    was bleibt :D


    SWB Gruss

  • Oha, naja ich deale mit der gleichen Ware, allerdings mache ich eher Deals mit einigen Spielern, incl. Lieferservice :D


    Aber dann kommen keine 50 % an wenn ich das macht, du die eine Seite, Nena die andere und ich das Spielzeug da drin, macht also 33,33³ % :lol:

  • CARAMAC! Hat es lange nicht mehr gegeben habe ich einst geliebt (30 Pf schnief) und gibt es wohl wieder. Storck Riesen, nicht die mit dieser dicken Schicht dunkler Schokolade sondern diese Riesen Karamell oder so.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Gummibärensaft - Ein leckeres Merchandisingprodukt zur gleichnamigen Zeichentrickserie damals.


    Mr. Shake hieß das glaube ich - Ein verschraubbarer Plastikshaker. Es gab Pulver in verschiedenen Geschmacksrichtungen, das mit Milch im Plastikshaker "geshaked" wurde... .


    Cherrycoke - nach alter Rezeptur! Viel mehr klebrig süße Kirsche als jetzt. Und am besten in den alten Sammlerdosen. Die habe ich noch, natürlich leer ;)


    Raider - Wer will schon Twix?

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Raju
    Jetzt erinnere ich mich wieder...das Zeug war genial! Schön mit Brauselöffel und Brause zum dippen :D


    ich sollte mich in diesem thread nicht mehr aufhalten. Ist das bei euch auch so, dass gleich der geschmack im Mund ist, sobald ihr das Produkt sieht?? Hab nämlich gerade den Geschmack von der Brause und dem "Löffel" im Mund 8o


    Ei, Raider kenne ich auch noch. Da haben wir damals immer einen geärgert, der so ähnlich hieß :D


    Apropros Schokolade. Kennt jemande noch die Schachtel Schokoladenzigaretten oder mit Kaugummi gabs die auch.


    8o ich muss weg [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/mussweg.gif] [SIZE=7]kaugummigeschmack im mund hat [/SIZE] ;(

  • Zitat

    Original von Yps
    CARAMAC! Hat es lange nicht mehr gegeben habe ich einst geliebt (30 Pf schnief) und gibt es wohl wieder.


    Caramac war nie vom Markt, da hatte höchstens dein Händler Probleme oder Mutti hat's dir nicht mitgebracht :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Naja, ich war ja auch ein paar Jährchen hinter schwedischen Gardinen :D

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Die Verluste der nicht mehr existenten Schlemmereien sind aus meiner Sicht insofern nicht als tragisch zu bezeichnen, da die in dem selben Zeitraum seitdem hier zu erwerbenden Neuigkeiten viel höher zu bewerten und eher eine Sünde wert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!