Welche Leckereien von früher vermisst ihr?

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Heisst der echt so? Naja...schon lang her, dass ich den das letzte mal geLUTSCHT habe ;)
    Und den gibs noch, ja?


    Klar gibts den noch. Ich glaube in einigen Freibädern und so ist er noch recht gut vertreten^^ Und an so kleineren Kiosks findet man das auch noch relativ häufig. Klasse, das kenn sogar ich ^^


    denseinVadder: Kaujimmy Eis, war da nicht in der Mitte immer nen Kaugummi drin? Das kenne ich glaub ich auch noch, aber ich hab keine Ahnung mehr wie das aussah^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Hab zwar kein Bild gefunden, aber die alten Herforder-Contis fehlen in der Produktpalette schon ein wenig ;)


    Ö...machen die nicht Werbung damit das es die wieder gibt (meinst doch den orangen 10er Träger oder ? ) und meine
    letzt im Edeka in Spenge da auch massig von gesehen zu heben...auch wenn mein/unser Lieblingspack der 12er Träger von Isenbeck so mitte/ende der 80er war, zu goldenen Zivizeiten :bier:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Derek
    bazooka joe.


    Das war son fettes Kaugummi, da konnte man ne Stunde drauf rumkauen und es schmeckte immer noch.


    Was ein martialischer Name für ´nen Kaugummi, aber da kann ich mich auch noch gut dran erinnern

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Hm... ja, ist aber von der Optik her irgenwie nicht dasselbe ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....


  • und die PADERBORNER Handgranaten

  • Ed von Schleck vermisse ich. Selbst habe ich es eigentlich so gut wie nie gegessen. Gleichwohl war es in meiner Zeit als pubertierender Jüngling durchaus ... ähm... phantasieanregend... .


    Das gab's zwar mal eine Weile wieder, ist aber nun wohl endgülitg vom Markt. Schade!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Als Kind war das für mich immer EDV Schleck, und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das Eis mit der EDV zu tun hat. Hat Jahre gedauert, bis ich dahinter gekommen bin :thefinger:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    bazooka joe.


    Das war son fettes Kaugummi, da konnte man ne Stunde drauf rumkauen und es schmeckte immer noch.


    ok bin ein bissel jünger, aber ich meine ich kenne das auch noch und habe gerade den geschmack im mund 8o

  • Der Leckerschmecker von Storck hat als Curlywurly von Cadbury durchaus überlebt.


    Treets heißen jetzt, wie die bonitos, M&Ms.


    Ich denke, der Plastik-Kakao hat auch überlebt, nur die Verpackung nicht. Als ich bei Humana gejobbt habe, stand in der Kantine ein voller Kühlschrank mit den Flaschen rum, an dem man sich kostenlos bedienen durfte. Vielleicht haben sie das Produkt eingestellt, weil ich ihnen alles weggesoffen habe?


    Mir haben die "sugus" immer gemundet, und deren Erkennungssong werde ich wohl nie aus dem Kopf kriegen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ed von Schleck vermisse ich. Selbst habe ich es eigentlich so gut wie nie gegessen. Gleichwohl war es in meiner Zeit als pubertierender Jüngling durchaus ... ähm... phantasieanregend... .


    Das gab's zwar mal eine Weile wieder, ist aber nun wohl endgülitg vom Markt. Schade!


    also Ed van Schleck gibt es immer noch...einfach mal in den Bielefelder Märkten der Juhu ;) Filialen gucken

  • Bei manchen hier hat man echt das Gefühl, daß Mutti immer für sie einkaufen geht. Und nur, weil sie den Schnickschnack nicht mehr mitbringt, muß er vom Markt sein ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich frage mich manchmal wo denn die lila Veilchen geblieben sind, die es
    früher immer an den Kiosken zu zwei Pfennig das STück gab. Nicht das es nicht auch andere leckere Lakritz-Teile gäbe, aber die waren schon gut...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also, wer den Geschmack von Veilchen-Pastillen vermißt, soll doch einfach einen lilafarbenen Weichspüler saufen, das dürfte geschmacklich ungefähr hinkommen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich frage mich manchmal wo denn die lila Veilchen geblieben sind, die es
    früher immer an den Kiosken zu zwei Pfennig das STück gab.


    So groß und stark wie Du in der Zwischenzeit geworden bist, wird sich niemand mehr trauen, Dir welche zu verpassen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!