Meg Ryan&Mickey Rourke

  • Habt ihr schon Bilder gesehen wie die Beiden jetzt aussehen nach ihren Schönheits-Ops? Gestern in einer Zeitung gesehen,fürchterlich! Total anders,fremd und total entstellt...nicht wiederzuerkennen :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Total anders,fremd und total entstellt...


    Und wo ist da bei Mickey Rourke der Unterschied zu früher?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Und wo ist da bei Mickey Rourke der Unterschied zu früher?


    Stimmt :D :lol:
    Jetzt sieht er aber so fremd aus als ob er im Zeugenschutzprogramm wäre ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das ist echt heftig. Also früher war ich natürlich heimlich in Meg Ryan verliebt ;), aber wie die heute aussieht ist unmöglich. Mitleid habe ich da aber nicht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich mache mir Sorgen um Nicole Kidman, die offensichtlich Botox-süchtig ist und ihr im Prinzip ziemlich tolles Gesicht regelmäßig in eine starre Maske verwandelt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Spud
    Mitleid habe ich da aber nicht.


    Ich schon:


    Oh nein, die Armen ;(


    Ne, mal im Ernst. Ich habe da nicht so den Durchblick, in wievielen Filmen die noch ihre Rollen haben. Aber da ist der Druck durch jüngere, "hübschere" Schauspieler wohl echt groß. Da kann man schonmal auf solche Verzweiflungstaten kommen. Musste auch erstmal nach den beiden googlen, weil ich keine Bilder von "nach der OP" kannte, aber was ich da gefunden habe :nein:. Das sieht aus, als ob igendein Pfuscher das gemacht hätte.

  • Einen der besten Filme des Jahres haben Meryl Streep und Pierce Brosnan hingelegt. Sie haben Rollen gespielt, die auch Katherine Heigl und Justin Timberlake erst in 30 Jahren angeboten bekommen. Insofern ist da der Druck der Jüngeren nicht so hoch. Meg Ryan kann einfach nicht solche Sachen wie "27 Dresses" spielen - sie ist nun mal so alt, wie sie ist. Als Hexe in einem Remake von "Bernard und Bianca" könnte ich sie mir übrigens sehr gut vorstellen. Und Mickey Rourke ist als Jabba the Hut im Gespräch.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Einen der besten Filme des Jahres haben Meryl Streep und Pierce Brosnan hingelegt. Sie haben Rollen gespielt, die auch Katherine Heigl und Justin Timberlake erst in 30 Jahren angeboten bekommen.


    Naja, Pierce Brosnan wird auch in 30 jahren noch besser aussehen als Justin Timberlake und dieser wird auch in 30 Jahren noch besser singen können als Pierce.


    Habe Meg Ryan und Mickey Rourke mal vor Ewigkeiten in irgendeiner Zeitung gesehen. Was mich wundert ist, dass die den Chirurgen nicht verklagt haben. Aber vielleicht finden die sich ja toll, das ist vielleicht so wie mit Magersüchtigen. Wenn die in den Spiegel gucken, finden die sich ja auch fett.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Spud
    Das ist echt heftig. Also früher war ich natürlich heimlich in Meg Ryan verliebt ;), ...


    ...wer war das nicht ;)? Schade, dass die alle diesem blöden Trend erliegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!