LED-Beamer für 170€

  • [FONT=arial][SIZE=12][COLOR=#000000]


    Wir haben die EM08 bei einen Freund auf einen ausgeliehenen Beamer gesehen. Dabei kam immer große stimmung auf und ich bin auch auf den Geschmak gekommen mir einen Beamer zu kaufen.
    Allerdings bin ich noch Schüler und kann und will mir keinen a teuren Beamer leisten.
    Als ich im Internet mal ein bisschen gesucht habe, hab ich einen Mini LED Beamer für 170€ der Marke Axion entdekt. Ich möchte den Beamer zum Fußball (oder auch Filme) kuken nutzen. Aber nur mit wenigen Leuten, so dass es kein Problem wäre den Raum komplett abzudunkeln. Und ein Bild bis 50" reicht mir auch voll aus.

    Der Vorteil des Beamers ist die größe (5,5x18x11cm) und das die Lampe ganze 50.000 stunden hält (so ein wert erreichen nur ein LED Beamer)


    Die technischen Details:Technische Details:

    Unterstützt: 4:3, 16:9
    Helligkeit: 14 ANSI Lumen (videooptimiert)
    Datenkompatibilität: 640x480, 800x600, 1024x768
    Videokompatibilität: Full NTSC, PAL
    Native Auflösung: 480x240
    Min.Bildgröße: 9 Zoll
    Max.Bildgröße 50 Zoll


    Nun mein Problem: Ich kenne mich mit Beamern nicht so gut aus und möchte wissen ob ihr mir das Gerät empfehlen könnt oder nicht. Oder ob ihr andere Beamer in der Preisklasse kennt.


    mfg haaansi05 :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von haaansi05 ()

  • joa aber ich hab keine lust mich da anzumalden und hab mir gedacht das im fußballforum viele technik(-und fußball)begeisterte Männer sind und der ein oder andere auch erfahrungen mit beamern gemacht hat, da es immer mehr leute giebt die aufen beamer fußball kuken

  • Naja, bei so einer geringen Auflösung muss das Bild ordentlich interpoliert werden und ist damit reichlich unscharf...