Webradio für alle!?!

  • Hey Leute!
    Ich wollte hier nurmal ein wenig Werbung machen... Mein Schwager der Thomas hat sich jetzt so Hobbymäßig ein kleines Internetradio gegründet... Find ich persönlich ganz gut und ich denke damit trifft er auch den Geschmack von ein paar Leuten hier im Forum... Läuft hauptsächlich Mainstream (teils 70er, 80er, 90er aber mehr neuer Shit...) und ne kleine Community ist auch dabei. Keine Werbung (nur ein wenig in eigener Sache...) und keine Nachrichten.
    Macht mal nen Probehör und sagts weiter wenns gefällt...
    http://www.radiokompakt.de

  • Habe nach zwei Sekunden abgeschaltet, nachdem die Stimme "den besten Mix" ankündigte. Als leidenschaftlicher Autofahrer weiß ich, dass Sender, die sich so ankündigen, Garanten für grässliche Schlagermucke und "Moderatoren" auf Speed und Kirmestechnobett sind.


    Übrigens - "der beste Mix" ist in verschiedenen Kombinationen als Wortmarke sechsmal im Register des DPMA eingetragen. Sollte Dein Kumpel in einer stillen Stunde mal drüber nachdenken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Highdee
    Hey Leute!
    Ich wollte hier nurmal ein wenig Werbung machen... Mein Schwager der Thomas hat sich jetzt so Hobbymäßig ein kleines Internetradio gegründet... Find ich persönlich ganz gut und ich denke damit trifft er auch den Geschmack von ein paar Leuten hier im Forum... Läuft hauptsächlich Mainstream (teils 70er, 80er, 90er aber mehr neuer Shit...) und ne kleine Community ist auch dabei. Keine Werbung (nur ein wenig in eigener Sache...) und keine Nachrichten.
    Macht mal nen Probehör und sagts weiter wenns gefällt...
    http://www.radiokompakt.de


    Och Tim,musst jetzt überall werbung machen???????ß :D :D

  • Zu Horst: Also Kirmestechno läuft da bestimmt auch, wenn in den Charts vertreten bleibt das ja nicht aus... Und Naja... Moderatoren auf Speed... Gut ein wenig Erfahrung bringt er durch den ein oder anderen Regionalsender mit und es ist ja auch nur ein Hobby wo er oder sein Kumpel ab und an mal ein wenig dazwischen plappert wenn er grade Zeit hat, an sonsten läuft da halt ne Playlist ab... Soll halt auch ein wenig Werbung für seinen Jingelservice sein deswegen auch die Einspieler denk ich...
    Zu John der alten Glocke: Ja ich muss dafür überall Werbung machen :D

  • Zitat

    Original von Highdee
    Hey Leute!
    Ich wollte hier nurmal ein wenig Werbung machen... Mein Schwager der Thomas hat sich jetzt so Hobbymäßig ein kleines Internetradio gegründet...
    www.radiokompakt.de


    Kombiniere: Du bist der Bruder von meiner Kollegin Melanie (ex Heidi, jetzt Dicki) und fährst gern mal Rennen mit Deiner schwarzweissblauen Mofa, richtig? :hi:


    Gruß,
    Mahnman alias Micha! :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Riddich!!!
    Track 2 ist meiner :arminia:
    Da bin ich immernoch stolz wie Oskar drauf...
    Cooles Moffa auf jeden Fall, wenn sie denn auch beim Rennen gemuckt hat, wie ich von Mel erfahren habe :lol:
    Ich kombiniere mal weiter, Du musst der Herr links sein, wenn die selben Gene im Spiel sind...
    Mahlzeit :hi:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Na der geht auf jeden Fall voran! Wobei Nichtarminen das meist mit Gelächter komentieren... Die verstehen uns halt nicht :D Vielen Dank dafür nochmal!!! Aber das Album ist allgemein Super geworden! Seit dem Tag an dem ich die CD in den Händen gehalten habe auf meinem Handy (fungiert als MP3-Player) fest verankert!!! :arminia:
    Tja, dieses Mal hast du falsch kombiniert! Ich bin der Zwerq rechts! Aber gemuckt hat sie schon ganz übel... wäre mehr drin gewesen bei uns (DSC-Riders :D ) Aber naja, nächstes Jahr Top 5 angepeilt! Erster werden ja eh wieder die Bayern mit ihrer Roten Maschine :lol:

  • Ich höre nun schon seit etwa 15 Minuten zu - und muss sagen... bääääääh!!! Wo ist die Musik von New Order? Ich vermisse Lou Reed! Und insofern ist das Projekt sowieso schon einmal zum Scheitern verurteilt. So jedenfalls wird man nicht den Nerv von unseren Forum-Musik-Feingeistern Begbee oder Einherrengeideck treffen. Und meinen übrigens auch nicht. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 3 lieder gehört


    alles lieder die ich beim zappen aller 20 radiostationen
    bei meiner anlage mindestens 3 mal am tag höre...


    da lob ich mir doch mein one.fm :)
    wenn mir eine musicgenre nicht gefällt wird gewechselt :P


    electronica, bombaybeats, chillout, clubbeats, dance, trance :D

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!