T-Shirt Shop in Bielefeld

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Shop in Bielefeld, wo man sein T-Shirt mit seiner Wunsch-Aufschrift bedrucken lassen kann?


    Kennt da jemand einen Shop, möglichst in der City?


    Ich hoffe auf schnelle Antworten :)


    Danke! :)


    Eine Bedinung wäre allerdings noch, dass ich das Shirt sofort mitnehmen müsste.

  • Ist aber nicht unbedingt immer realisierbar, nen Shirt sofort fertig zu haben. Dazu sollte man nen bischen wissen, was überhaupt möglich ist.


    Einfarbig ein Namens- / Schrift- / Logo- nennt man Plotten, dazu benötigt man aber ine adäquate Vorlage (Azflösung, etc).... Wenn du nen Bild willst, dann ists nen Fototransfer, oft besch. Qualität, aber das einzige, was es etwas "bunter" hinbekommt. Es gibt zwar mitlerweiler Alternativen, aber hier wüsste ich niemanden in BI, der das anbietet.


    Siebdrucke u.ä. sind eh erst ab Mind. Auflage interessant.


    Kannst ja auch mal bei Support your Local nachfragen, aber ich weiß nicht ob die nur Siebdrucken oder auch plotten. Alles in allem wird dieses cut/print & go doch sicher ne halbe Stunde Arbeit in Anspruch nehmen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!