fooma Online Manager

  • Ich habe heute den fooma Online Manager entdeckt!
    Habe mich dort mal angemeldet und als Platinum Mitglied registrieren lassen, allerdings habe ich jetzt erstmal 14 Tage Testzeit um dann zu sehen ob ich 14,90 für die Saison bezahle.
    Meine Frage nun an Euch, macht da von Euch bereits jemand mit und wenn ja wie findet Ihr den Manager?
    Ich kannte bisher nur den communio. de Manager, aber vom ersten Eindruck macht der fooma Manager mir einen besseren Eindruck!
    Na ja könnt ja mal schreiben, falls Ihr auch Interesse dran habt könnt Ihr ja auch in die DSC4EVER Liga eintreten, habe ich Spaßeshalber mal eröffnet! Aber wichtig wäre mir erstmal ob jemand diesen Manager z.B. letzte Saison schon gespielt hat!


    Gruß
    arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja könnt ja mal schreiben, falls Ihr auch Interesse dran habt könnt Ihr ja auch in die DSC4EVER Liga eintreten, habe ich Spaßeshalber mal eröffnet!


    Also ich hab sie nicht gefunden ;(
    Deswegen gründe ich sie jetzt ;)
    Komisch, ich find die Liga "DSC4EVER" nicht, aber wenn ich sie gründen will, dann wird gesagt, dass die Liga bereits existiert ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von Baumi


    Also ich hab sie nicht gefunden ;(
    Deswegen gründe ich sie jetzt ;)
    Komisch, ich find die Liga "DSC4EVER" nicht, aber wenn ich sie gründen will, dann wird gesagt, dass die Liga bereits existiert ?(



    Hmmm, wie gesagt ich muß mich da auch erst zu Recht finden!
    Also kannst ja mal DSC Arminia versuchen, so soll mein Team eigentlich heißen aber vielleicht heißt auch die Liga jetzt so! Hmmm ?(



    EDIT:
    Aha jetzt müßte es gehen! Die Liga war noch nicht öffentlich, habe sie jetzt freigeschaltet!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Hmmm, wie gesagt ich muß mich da auch erst zu Recht finden!
    Also kannst ja mal DSC Arminia versuchen, so soll mein Team eigentlich heißen aber vielleicht heißt auch die Liga jetzt so! Hmmm ?(


    Ich hab sie gefunden!!! :arminia:
    Aber tut mir Leid, ich will den Beitrag nicht bezahlen :lol: Schließlich bin ich Schüler ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von Baumi



    Ich hab sie gefunden!!! :arminia:
    Aber tut mir Leid, ich will den Beitrag nicht bezahlen :lol: Schließlich bin ich Schüler ;)



    Ist ja kein Thema! Ich schaue mir das ja auch erstmal ein paar Tage an! Interessant finde ich es trotzdem und 14,90 Euro für eine ganze Saison finde ich schon in Ordnung! Zumal man bei diesem Spiel schon viele Features hat die es bei anderen Online Managern nicht gibt, wie Gebäude, Aktien handeln usw.!
    Na ja werde mal sehen was ich mache!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!