Dreiste Autodiebe

  • Autodiebe festgenommen
    Pankow
    # 2015


    Auf frischer Tat ertappten in der vergangenen Nacht Zivilbeamte zwei Diebe in Prenzlauer Berg. Die Polizisten bemerkten gegen 23 Uhr 45 die 40- und 53-jährigen Männer, die einen Kleintransporter in der Prenzlauer Promenade Ecke Arnold-Zweig-Straße aufbrachen. Nachdem sie festgenommen waren, beschuldigten sie zunächst die Beamten, den Wagen selbst aufgebrochen zu haben, um ihnen die Tat „in die Schuhe“ zu schieben. Danach boten sie an, zukünftig von kriminellen Handlungen abzusehen und den Wagen, mit dem sie zum Tatort gefahren waren, zu verkaufen, wenn die Beamten sie laufen lassen. Sie wurden der Kriminalpolizei überstellt.


    Quelle

    Ich frage mich ob das zu verkaufende Auto nicht kurz zuvor auch geklaut wurde? Vllt wollten die Bullizisten es deswegen nicht haben? :P :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • :lol:


    Sowas finde ich immer köstlich. Und die meinen das garantiert auch noch ernst :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!