Arminia Fan in Olderdissen?

  • http://www.deinetube.com/watch?v=2sb1EtNY-Ys


    Ist ein selbsgemachter clip, wie gefällt er den Arminen?


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Musik ist grauenvoll, Qualität ebenfalls. Der Schwan wird da gequält, nicht schön. Den Sinn, warum diese Natur nun "unfriedlich" ist, wurde mir aus dem Video nicht bewusst.

  • Schade, dass die Quali vom Bild her nicht so gut ist, aber die Musik ist klasse und auch die aufgenommenen Szenen waren witzig.


    Wie lang hast du gebraucht, bist du zu solchen Bildern gekommen bist? Ich meine, du hast doch nicht etwa da gezeltet, weil an einem Tag erlebt man doch nun nicht grad soviel oder?



    Speedy
    Gibt es einen Tag, an dem du nix zu meckern hast? :nein:
    Dann kannst du dir deine Äußerungen auch sparen

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Speedy
    Gibt es einen Tag, an dem du nix zu meckern hast? :nein:


    Ja.


    Zitat

    Original von Alm-Engel
    Dann kannst du dir deine Äußerungen auch sparen


    Hier wurde nach der Meinung gefragt und deswegen habe ich sie kund getan.

  • Speedy


    Musik (Geschmackssache) und Bildqualität sind ja auch kritikwürdig, aber was für ein Problem du mit dem Schwan hast oder mit Titel/Filmaufmachung versteht keiner.
    Welches Kind/Erwachsene hat nicht mal eine Schwan gefüttert oder versucht ihn zu füttern??? Quälen ist sicherlich was anderes.


    Ich glaube du hast die Ironie in Bezug auf friedliche Natur und dann im Gegenzug zu den Bildern (crazy) nicht verstanden

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Yet another Sommerloch-Topic? ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Speedy
    Welches Kind/Erwachsene hat nicht mal eine Schwan gefüttert oder versucht ihn zu füttern??? Quälen ist sicherlich was anderes.


    Ging mir darum, dass dem armen Tier das Brotstück auf die hohe Kante gelegt und dann auch noch ein Stück zurückgezogen wird...

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Speedy


    Musik (Geschmackssache) und Bildqualität sind ja auch kritikwürdig, aber was für ein Problem du mit dem Schwan hast oder mit Titel/Filmaufmachung versteht keiner.
    Welches Kind/Erwachsene hat nicht mal eine Schwan gefüttert oder versucht ihn zu füttern??? Quälen ist sicherlich was anderes.


    Ich glaube du hast die Ironie in Bezug auf friedliche Natur und dann im Gegenzug zu den Bildern (crazy) nicht verstanden


    Danke, genauso ist es gemeint gewesen. Es sind Harmlose Bilder die mit dieser (zugegeben) Krassen Musik zu Dynamischen Auseinandersetzungen werden. Dei Schlechte Quali hängt damit zusammen das ich alles mit einer Freizeit Kamera gefilmt habe. Das hat mehrere Wochen gedauert bis alle Szenen im Kasten waren.


    Zu den Tieren: Bis auf die ersten Enten die ich persönlich gefüttert habe, sind alle anderen Bilder Reale Situationen gewesen. eben Crazy Nature. Vieles erschliesst sich auch erst beim 2. hingucken.


    An dieser Stelle will ich auch nochmal auf mein Arminia Fanvideo hinweisen, welches es auch diort gibt.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!