Happy Birthday Knoppers

  • Alles gute zum Burzeltag LeckerKnoppers.


    Wir wollen hier ja keinen übergehen ;)


    Feier schön :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Da schließe ich mich natürlich gerne an. Natürlich gratuliere ich aber auch allen anderen Geburtstags "Kindern" von heute alles Gute an Arminen-Freak, dscgirl23, FlimFlam, LeckerKnoppers, markus6254, TUS91
    Feiert alle schön heute!
    :geschenk:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


    Und denk immer dran: Auch wenn ich grundsätzlich Deine Meinung teile... aber nicht alle Mädels sind schlecht. ;) (... Du weißt schon... der Maxine Thread)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • auch von mir alles gut, wie auch den anderen. leider war das wetter nicht ganz so dolle aber am wochenende soll es ja besser werden. da wird ja sicherlich nachgefeiert ;)


    swb Grüße
    Indi

  • Hey, ich hatte nen Geburtstagsthread? Das ist aber nett! Dankeschön natürlich für die Glückwünsche! Warum grade mir ne Extrawurst gebraten wird, weiß ich zwar nicht, von daher natürlich auch Glückwunsch nachträglich an die anderen vom 4. Juni! Da regnets übrigens verhältnis mäßig oft! Die Kindergeburtstage früher sind häufig ins "Wasser" gefallen!


    @Hitch: Sei ehrlich, stehen wir nicht insgeheim auf schlechte bzw. böse Mädels? ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da du so viele Posts hast dachte ich mir, tuste dem doch mal nen Gefallen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • :arminia: So,jetzt gibte von mir auch noch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! :arminia:


    Laß dich reich beschenken


    :saufen: :bigok: :geschenk:


    SWB Grüße
    DSCTOM

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!