Wer kennt sich in Bad Salzuflen aus?

  • Liebe Leute, ich brauche in einer Verkehrsunfallsache mal wieder eine Information.


    Es geht um die "Waldstraße" zwischen "Lindenstraße" und "Beetstraße". Dort verläuft parallel zur Fahrbahn ein Geh- und/oder Radweg. Auf der gegenüberliegenden Seite soll sich ein "Haus Hamburg" befinden.


    Ich muss nun Folgendes wissen: Handelt es sich bei diesem Weg um einen reinen Gehweg? Einen kombinierten Geh-/Radweg? Oder einen Gehweg mit Zusatzschild "Radfahrer frei"?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich empfehle einen Ortstermin ;)
    (Was Du selbst in Augenschein nimmst, dient doch der Wahrheitsfindung am besten.)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass sich solche Fragestellungen in sehr naher Zukunft via Google Maps oder Google Earth lösen lassen. Momentan ist man aber noch nicht ganz so weit.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!