Konzerttipp John Fogerty (CCR)!

  • Da ich mich schon seit Tagen wie ein kleines Kind auf den nächsten Samstag freue, lege ich euch hier einfach mal einen der größten Rockmusiker überhaupt ans Herz.


    Diesen Samstag, den 7.6. kommt John Fogerty, das Herz, die Gitarre und Stimme von Creedence Clearwater Revival (Hits wie Proud Mary, Bad Moon Rising, Lookin out my Back door, Down on the Corner, um nur ein paar zu nennen!) im Rahmen seiner aktuellen Tour nach Bonn auf den Museumsplatz. Start 19 Uhr!


    Allen Freunden von guter alter klassischer Rock Musik kann ich nur empfehlen, sich diesen Rockgiganten mal anzuschauen. Ein Erlebnis ohne Gleichen, was dieser Mann in dem Alter noch abliefert! Seh ihn jetzt das 4. Jahr in Folge!


    He's comin' down the Road! Kleiner Vorgeschmack bei deiner Tube! http://www.youtube.com/watch?v=heVLyoeZgyk

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @ LeckerKnoppers


    Glückwunsch zu Deinem (guten) Musikgeschmack.
    Das 23jährige solche Musik noch hören läßt hoffen :)

  • Jo, geile Mucke...nur Bonn is nen bischen weit weg für den heutigen Tag. Wo wir gerade bei den guten alten Tagen sind, am 13.6. gehts zu JOURNEY Open Air (plus REO Speedwagon & Kansas) nach Homberg (nähe Kassel) :D (der neue Sänger klingt fast genau wie Steve Perry zu besten Tagen).


    Wünsche Dir viel Spass


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!