Was tun Bullen nach Feierabend?

  • Hallo,


    mir ist da gestern echt was irres passiert! Auf der A2 nördlich von Dortmund wollte mich ein silbergrauer Mercedes nicht vor sich auf die linke Spur einscheren lassen, hat schnell noch extrem beschleunigt und mich fast gerammt. Einige Minuten später fuhr der Wagen dann auf der linken von drei Spuren ca. 20 Kilometer vor mir her, ohne daß rechts irgendwas gewesen wäre, was er überholt hätte. Auf Blinker links hat er nicht reagiert. Irgendwann bin ich dann entnervt rechts rübergefahren, woraufhin der Kerl vom Gas gegangen ist und mich von der Bahn zu rammen versucht hat. Ich habe eine Vollbremsung gemacht und bin nach links ausgewichen und habe versucht, jetzt da vorbeizukommen. Woraufhin der Irre mich wiederum gegen die Mittelleitplanke zu drängen versuchte. Und jetzt kommt's: Als ich in meiner Wohnung in Hattingen ankam, suchten mich dort drei (!!!) Polizisten auf, die meinten, sie hätten eine Anzeige gegen mich vorliegen. Offenbar waren die Insassen des Mercedes zwei außer Dienst befindliche Polizisten, die mich jetzt obendrein auch noch wegen angeblichen Drängelns (!) angezeigt haben. Schöne Scheiße! Also, Leute: Nehmt Euch in acht vor Polizisten, die nach Feierabend auf der Autobahn ihren Frust ablassen! Dies nur zur Warnung... :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ Toto
    Du hast ja momentan eine anhaltende Pechsträhne.


    Da bin ich mal gespannt wie die Sache mit der Polizei weitergeht.
    :nein: Kann mir nicht vorstellen, dass Deine Freunde und Helfer in zvil etwas gegen Dich unternehmen können. Steht doch Aussage gegen Aussage.
    Hast Du die Nummer des Merz nicht im Kopf?
    Halte uns auf dem Laufenden. :mad:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Kann mir nicht vorstellen, dass Deine Freunde und Helfer in zvil etwas gegen Dich unternehmen können. Steht doch Aussage gegen Aussage.


    Ja, aber der Witz ist, daß hier die Aussagen von zwei Leuten, die obendrein auch noch Polizisten sind, gegen mich alleine stehen! Denn seit meine Verlobte weg ist, habe ich irgendwie nur noch selten Beifahrer! ?( Da werde ich wohl keine Chance haben, wenn die mir partout an die Karre pissen wollen. Scheiß Rechtssystem in Deutschland! Da brauchen sich doch nur zwei Leute abzusprechen, und schon geht's einem an den Kragen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Brauchst nen guten Anwalt? :D


    Wieso? Bist Du einer? ;)


    Also, wenn es nur um ein paar Euro gehen sollte, werde ich mir weiteren Ärger ersparen. Hat ja eh keinen Sinn. Falls die mir aber in größerem Umfang ans Bein pissen wollen, mache ich die Sache bestimmt nicht so einfach mit! Ähem... mal 'ne Frage: Ist es eigentlich erlaubt, in seinem Wagen Kameras zu installieren und den Verkehr mitzufilmen? Wenn ich sowas hätte, würde sich jeglicher Beweis erübrigen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ähhhm Toto,


    selbst wenn du nachweisen kannst, dass die Bullen durchgehend auf der Linken Spur gefahren sind hast du dich trotzdem Strafbar gemacht, da du nicht Rechts überholen darfst! Also billig kannst du dir sicher sein wird das nicht und mindestens 3 Punkte in Flensburg kannste auch mit einplanen! ;)


    Nur weil andere etwas falsch gemacht haben, wird deine Straftat daruch nicht gemindert!
    Wenn du nen Mord beobachtest, fährst dann nach Hause und Killst deine Ex-Verlobte kannst du vor Gericht nicht sagen, ich hab da 2 Bullen gesehen und die haben das auch gemacht!


    Da wird jedes Verfahren einzeln eingeguckt! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    selbst wenn du nachweisen kannst, dass die Bullen durchgehend auf der Linken Spur gefahren sind hast du dich trotzdem Strafbar gemacht, da du nicht Rechts überholen darfst!


    1.) habe ich niemanden rechts überholt und
    2.) wäre das keine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Du bist ein Wichtigtuer.


    Du bist ein Querulant. Wenn Du nichts zu sagen hast, dann laß es. Ob Du nun Admin bist oder nicht. Was soll das eigentlich? Habe ich Dir irgendetwas getan, wegen dem Du hier gleich beleidigend werden mußt?


    Ciao, Toto


    Entschuldige bitte, daß ich lebe. Ich werd's nicht wieder tun! ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich denke schon, daß ich eine ganz gute Beobachtungsgabe habe. Viele Deiner Beiträge bisher passen ausgezeichnet in die Rubrik Wichtigtuer. Und Du hast ja gerne ein paar Sachen losgetreten von wegen "Admins oder Mods haben ja keine Ahnung, ich poste meine Themen, wo ich will" (ich selbst war übrigens von der blöden Anmache gar nicht betroffen, fand es aber trotzdem ziemlich daneben). Und ferner habe ich nicht vergessen, daß Du in anderen Arminia-Foren 2x ziemlich beleidigendes Zeug gegen unseren Admin DSC4ever verfaßt hast. Eines hat André ja selber gelesen, das andere vermutlich nicht mehr.


    Was ich damit sagen will?
    Solche Typen wie Dich kann man in die Tonne drücken.


    Ende der Durchsage.



    P.S.: Sorry an die anderen, aber Toto war für sein komisches Geschwätz schon länger fällig.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich denke schon, daß ich eine ganz gute Beobachtungsgabe habe.


    Einbildung ist auch 'ne Bildung...


    Zitat

    Und Du hast ja gerne ein paar Sachen losgetreten von wegen "Admins oder Mods haben ja keine Ahnung, ich poste meine Themen, wo ich will"


    Sowas habe ich nicht gesagt. Bitte lege mir keine Aussagen in den Mund, die ich nie getroffen habe!


    Zitat

    Und ferner habe ich nicht vergessen, daß Du in anderen Arminia-Foren 2x ziemlich beleidigendes Zeug gegen unseren Admin DSC4ever verfaßt hast.


    Dann mußt Du einen Elefantenschädel haben. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, wovon Du da redest. Wenn Du Dich gerne als forenübergreifende Sittenpolizei betätigen willst, die jeden auch nach Jahren noch für irgendwelche angeblichen oder tatsächlichen Vergehen brandmarkt, dann sei Dir das gerne gegönnt. Aber dann bist DU der Wichtigtuer!!!


    Zitat

    Was ich damit sagen will? Solche Typen wie Dich kann man in die Tonne drücken.


    Ich habe Dir absolut keinen Grund gegeben, hier mir gegenüber gleich so ausfallend zu werden! Mit diesem Verhalten bist Du meines Erachtens als Moderator nicht geeignet. Ende der Durchsage.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • KSV-Jens:
    Ich habe nichts gegen Dich: ABER ...


    ... Du hast schon verschiedentlich Deine ausgeprägte Alles- und Besserwisser-Mentalität durchblicken lassen.


    Dein manchmal oberlehrerhaftes Getue bringt Dir natürlich auch nicht von überall her Sympathien ein.


    Das wollte ich nur mal gesagt haben.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Hey, hört auf mit dem gezanke.....
    Kein Mensch ist perfekt. Wenn euch was nicht passt an aussagen, postings oder sonst was, dann sieht drüber hinweg. Nicht das das hier auch so los geht wie im off Forum. Bitte tut mir den gefallen. Auch wenn's vielleicht schwer fällt. Ich finde es ja schon schade das Dabro weg ist. Also bitte, nicht das hier noch mehr weggehen

  • Hier noch mal ein paar Sachen, die Toto DSC4ever an den Kopf geworfen hat, damit es nicht aussieht, als ob ich irgendwelche Gerüchte in die Welt setze. Jeder kann selbst einschätzen, wie ich auf solche Typen stehe.



    1. Posting


    Hallo dsc4ever,


    schön, daß du hier auch deine nervige werbung für dein forum machst!!
    Ich finde es schon sehr dreist von dir, nach den ganzen vorwürfen und gerüchten die man so hört, für dein forum zu werben und so zu tun als ob du der retter aller vernünfigen poster bist!
    nimm lieber mal stellung zu den ganzen vorwürfen,
    ich werde mich bestimmt nicht bei dir anmelden.
    jemand der auf kosten gutgläubiger fans versucht geld zu machen ist für mich ein riesengroßes ........


    so


    2. Posting


    jau witzbold


    ist aber schon sehr komisch, das ausgerechnet als es mit den pöbeleien im arminen forum so richtig abging bist du mit deiner werbung aufgetaucht!!!!! zufall
    das kannste ja wohl nicht abstreiten!!und das man am samstag in dortmund sowas hört ist wohl auch ein zeichen dafür, das ich hier nicht irgendwelche gerüchte in die welt setze....diese sachen werden schon besprochen...
    hab nichts gegen dich persönlich, aber ich finde das alles sehr merkwürdig, dieser "hacker" im arminen forum hat die Passwörter geknackt, das kann bestimmt nicht jeder pc leihe (wie ich es bin)und das du eine page aufziehst beweist ja schon mal das du bestimmt ein wenig ahnung davon haben mußt.


    aber gut ist mir auch egal, den schuldigen wird man eh nie etwas beweisen können, und eigentlich ist es ja auch ganz gut das,das Forum überarbeitet wird.
    ich habe nur eine bitte an dich, laß doch bitte deine blöde werbung für dein forum hier.....danke


    3. Posting


    DSC4ever.de !!! Dieser Typ macht mich ganz Banane! Kaum kann man wieder im Arminen Forum posten macht er schon wieder miese Stimmung mit seiner ständigen nörgelei!! Soll er doch ganz einfach in seinem tollen Forum bleiben und die Schnauze halten!
    Ich würd mich nicht wundern wenn es im o.Forum bald wieder die alten Pöbeleien gibt!




    Quelle: http://www.arminia.foros.de
    (das Thema war leicht wiederzufinden)

  • Ich denke mal, dass war ein schönes Schlußwort zu diesem Thema!


    Da es in diesem Thema eh nicht mehr um das eigentlich Thema geht werd ich hier mal schließen bevor das hier noch mehr auswartet! Das Thema werde ich mit allen beteiligten Personen per PN klären und fertig!


    Beschwerden bitte per PN an mich, aber erst morgen, da ich gerade von na kleinen Pinkelparty kommen und eigentlich total dicht bin und derzeit nen wenig Schwierigkeiten habe die Tasten zu treffen! ;)


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!