nw-news.de erkennt die Zeichen der Zeit... und lahmt

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich lese die NW nur selten und wenn bin ich ob der Boulevardisierung schockiert. Das hat schon lange nichts mehr mit Qualität zu tun. Ich denke die müssen sich regional schärfer porfilieren, um sich zu halten. Gegen die Qualität von früher oder einer überregionalen Zeitung wie die Süddeutsche haben sie keine Chance.


    Das kommt dabei heraus, wenn man einen Chefredakteur holt, der vorher Chefredakteur bei der Münchner Abendzeitung war. Ein Mann aus dem Boulevard bringt auch nur Boulevard... :wall:


    Habe im letzten Jahr beruflich schlechte Erfahrungen mit den Herrschaften von der NW gemacht und verweise inzwischen in Absprache mit meinem Chef bestimmte Herren Journalisten immer gleich an die Pressestelle.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Ein Seniorenpaar aus der Nachbarschaft hat neulich das Abo gekündigt, weil ihrer Ansicht nach die Qualität nicht mehr passt. Also wenn jetzt schon die alte Stammleserschaft wegläuft... . Die junge Generation wird ja wohl kaum nachrücken.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wie auch immer (allgemein gemeint) voll "lustig" wie sonstige Kritiken an der NW (klar, sicherlich ist net alles gold...aber ist das bei Hamburger Medien und Co. ?? )...würd nur gerne wissen, welche Tageszeitungen die ganzen "Experten" hier für den Bielefelder an sich so vorschlagen...NW scheisse...WB eigentlich auch.....und nicht regional...klar TAZ ("die Bild der Linken" ;) ) , SZ, FAZ usw. ...voll klar, da bekommst ja auch voll mit was hier so passiert...grummel... oder dann doch lieber die BILD wie bei "the brain P.Lahm" und Co. ?? :D



    Hier und da mal lieber die Kirche im Dorf...ä...Bielefeld lassen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!