• Wieso sollte es gelöscht werden? Weil Du das blöd findest?


    Lass doch jedem die freie Entscheidung, ob er da "voted" oder eben nicht. Hatte anfangs schon geschrieben, dass man die Sinnfrage bei dieser Votingarena nicht stellen sollte. Tolerier doch einfach, das manche User die Abstimmung ganz amüsant finden.


    Wenn Dich der "Scheiß" nicht interessiert, ist das völlig ok. Aber wieso postest Du das hier in regelmäßigen Abständen? :nein:

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Wieso sollte es gelöscht werden? Weil Du das blöd findest?


    Lass doch jedem die freie Entscheidung, ob er da "voted" oder eben nicht. Hatte anfangs schon geschrieben, dass man die Sinnfrage bei dieser Votingarena nicht stellen sollte. Tolerier doch einfach, das manche User die Abstimmung ganz amüsant finden.


    Wenn Dich der "Scheiß" nicht interessiert, ist das völlig ok. Aber wieso postest Du das hier in regelmäßigen Abständen? :nein:


    Das sehe ich aber auch so! Wie gesagt jedem das seine, man muß ja nicht mitmachen und lesen muß man dieses ja schon gar nicht! Wobei ich mir doch langsam mal wünschen würde das ein MOD dieses Thema mal in den Off Topiv Thread schiebt, denn da gehört es nun mal hin.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hier kurz der Zwischenstand der 5. Wochenwertung:


    Platz Verein Stimmen
    1. Iserlohn Roosters 285
    2. 1. FC Lokomotive Leipzig 167
    3. 1. FC Union Berlin 123
    4. Arminia Bielefeld 120
    5. 1. FC Kaiserslautern 109
    6. Black Wings Linz 102
    7. 1. FC Magdeburg 101


    Also Leute voted, noch ist der zweite Platz in Reichweite, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Platz Verein Stimmen
    1. Iserlohn Roosters 327
    2. 1. FC Lokomotive Leipzig 192
    3. 1. FC Union Berlin 139
    4. Arminia Bielefeld 130


    was ist denn da los? ;) den 3. müssen wir aber bekommen ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Tja, nachdem wir in der 5 Wochenwertung noch auf den 8 Platz abgerutscht sind könnten wir ja diese Woche versuchen was zu reißen!
    Im Moment sind wir nur auf Platz 38. Mal schauen ob es noch genug Leute gibt die sich für das Spiel interessieren, ansonsten sind wir halt schnell nach oben gekommen und genauso schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Ich stimme weiter ab, mal sehen ob es noch mehrere Leute gibt die Arminia egal bei welchem Spiel immer oben sehen wollen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Boahh ist das bitter! Nach dieser Woche werde ich das Spiel wohl auch abhaken, scheint nicht auf großes Interesse zu stoßen! Aber diese Woche werde ich nochmal richtig mitmachen, denn wenn ich aktuell sehe das ein Verein wie Oskadrück weit vor uns liegt, dann tränen mir die Augen und zwar egal bei welchem Spiel! :(

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hi Leute,


    Schaut doch mal bei der http://www.voting-arena.de vorbei und votet für die Arminia. Ihr könnt auch in jeder anderen Liga abstimmen, also auch die zweite Mannschaft nicht vergessen!


    Ausserdem gibt es auch noch einen Pokalwettbewerb und den möchten wir doch auch gewinnen!


    lg


    Fritz

  • "Ihr" möchtet im Zweifel wohl etwas anderes gewinnen, gell?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!