• 34. VfL Osnabrück 175
    35. TBV Lemgo 170
    36. Arminia Bielefeld 165


    5 punkte ;)


    naja wenn er das wirklich so gut sieht dann gibts ja kein problem ^^ (wie soll man da betrügen? ;)) lustig irgendwie ;D

    Danke Stefan Krämer :arminia:



  • nunja, sobald man die verbindung zum internet trennt un d wieder neu verbindet hat man ne neue ip und kann neu voten.


    also sind doch da 10 klicks z.b. pro stunde kein problem

  • Ja, das ist ja genau der Punkt, man kann da gar nichts kontrollieren. Ist ja bei Rapidshare genau das gleiche. Neue Verbindung neues Leben, sozusagen. Er könnte höchstens sehen, dass ständig Votes aus einem Knotenpunkt mit immer den selben Systemdaten kommt, aber das wäre dann schon sehr aufwändig.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Hmm, mittlerweile 33 Platz mit 185 Stimmen! Und in der Wochenwerbung schon Platz 5 mit nur noch 40 Stimmen auf Platz 3 und somit aufs Wochentreppchen.! Geht ja noch bis Sonntag die Woche, mal sehen wieviel wir bis dahin aufholen und näcshte Woche wenn es bei 0 wieder losgeht mit der Wochenwertung sind wir glaube ich einer der Top Favoriten auf den Wochensieg, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • na, dann will ich jetzt auch mal mitspielen...


    hihi


    alles aber auch wirklich alles für arminia !


    edit


    platz 32/33 mit 191 stimmen ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Es fehlen uns vor allen Dingen nur noch lächerliche 33 Stimmen um auf das Podest zu kommen für die Wochenwertung und wenn man überlegt wie spät wir eingestiegen sind dann ist das schon aller Ehren wert!
    ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Genau das hab ich auch die ganze Zeit gedacht, wollte den Leuten hier aber ihren Spass nicht verderben.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • In der Gesamtwertung verharren wir auf dem 31 Platz, die abgeschlossene Wochenwertung (4.Woche) haben wir aber trotz des späten Einstieges auf einem sehr guten 5 Rang beendet!
    Jetzt in der 5 Wochenwertung sind wir von Anfang an mit dabei und daher fleißig abstimmen (wer Lust hat, ist ja nur ein kleines Spielchen).


    P.S. Da manche sich ja auch über das Spiel aufregen, Frage mich wie man sich darüber aufregen kann? Entweder man macht mit oder lässt es halt, desweiteren hätte man ja selber so eine Seite machen können und sich an der Werbung eine goldene Nase verdienen, wobei ich das mal bezweifel. Jedenfalls bitte ich doch die Mods diesen Thread in den Off Topic Thread zu schieben, hatte ich zwar schonmal geschrieben aber egal!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • In der jetzt angefangenen 5 Woche sind wir immerhin schon wieder auf Platz 14, aber da fehlen doch wohl noch einige Stimmen, hehe!


    EDIT: Nun schon auf 4 und nur noch 10 Stimmen auf Platz 2 zurück und 25 Stimmen auf Platz 1!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Tja nun stehen wir schon auf dem Treppchen in der Wochenwertung und der 1 und 2 ist auch nicht so weit weg! Mal sehen wie sich die Woche weiterentwickelt! Ich finde das jedenfalls Lustig und wenn das Arminia Wappen dann noch so schön auf dem Treppchen weht freut es mich um so mehr!
    Wenn schon nicht in der Liga, dann wenigstens bei so einem Spiel, hehe!



    Edit:
    Hey, Ihr seit ja Super. Nun sind wir schon auf Platz 2 der Wochenwertung und vor allen der erste ist nur noch 13 Stimmen vor uns. Na ja, das kann ja diese Woche Spannend werden. Denkt dran alle 3 Stunden darf man erneut abstimmen.


    P.S. In der Gesamtwertung sind wir auch schon auf Platz 25 vorgeprescht! HUT AB !!


    @Mods Warum schiebt Ihr dieses Thema nicht eigentlich in den Off Topic Thread? Da passt er doch besser hin.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Unseren 2 Platz haben wir jetzt gehalten, jedoch ist der 1 Platz doch weiter außer Reichweite gekommen, na ja ist ja noch lang die Woche. Wobei mich nervt das schon das so ein kleiner Eishockey Club da oben trohnt und nicht wir, hehe!
    Aber wie gesagt noch ist die Woche lang!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Tja da sind wir diese Woche von vornerein mit dabei und jetzt ziehen die Iserlohn Roosters doch tatsächlich auf und davon! Wußte gar nicht das die so viele Fans haben, Mist!
    Aber: Noch dauert die Woche ja lang genug!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Tja nun sind wir auf Rang 4 abgerutscht in der Wochenwertung!
    Schade eigentlich ich dachte diese Woche würden wir von Anfang an um den Titel mittippen, na ja egal!


    P.S. Zum vierten Mal nun der Hinweis an einen MOD dieses Thema in den Off Topic Bereich zu schieben, da passt es hin! Danke

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Du bekommst nicht zufällig Schmiergeld von dem Betreiber der Seite?


    Ja Klar, 500€ am Tag oder meinst Du ich würde sonst so oft hier reinschreiben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Nein, anders war es mir auch nicht zu erklären wie man mit solch Unsinn seine Zeit vergeuden kann. ;)


    Na ja ist ja nur gut das wir in einem freien Land leben und jeder das machen kann und darf was man möchte! Und gut ist auch das wir eine Meinungsfreiheit haben und nicht jeder alles gut findet!
    Ich persönlich Handhabe das dann aber so wenn mich was nicht interessiert das ich dann dazu keinen Kommentar ablasse, aber nun gut jeder muß wissen was er tut und das ist auch gut so!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!