• Per Zufall bin ich auf die Internetseite http://www.voting-arena.de aufmerksam geworden. Arminia liegt derzeit mit 3 Stimmen auf dem 143. Platz knapp hinter Darmstadt 98, den Vienna Capitals und dem FC Thun. Mich hat da spontan der Kampfgeist gepackt und ich habe für unsere dritte Stimme gesorgt. Die letzte Abstimmung hat wohl Rot-Weiss Erfurt gewonnen. Die Sinnfrage sollte man bei der Abstimmung nicht stellen, aber trotzdem ertrage ich es nicht, wenn Arminia es nicht wenigstens unter die Top 100 schafft. Also: Votet was das Zeug hält!


    http://www.voting-arena.de


    Jetzt müssten die Links gehen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Echt bekloppt, aber als Zeitvertreib ganz lustig! So wie ich es verstanden habe kann man ja alle 3 Stunden erneut abstimmen.


    Übrigens jetzt schon Platz 63 mit 76 Stimmen! Aber immer noch hinter Paderborn und weit hinter Osna, so geht es ja nun nicht!


    P.S. Platz 63 bezog sich auf die Gesamtwertung!
    In der aktuellen Wochenwertung sind wir auf Platz 12 derzeit!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Aktuell sind wir auf Platz 62 mit 88 Stimmen!
    In der Wochenwertung sind wir immer noch auf Platz 12.
    Da man ja alle 3 Stunden abstimmen kann, sind ja ein paar Stimmen meinerseits heute wieder drin, hehe! Ich find das cool das die ganzen kleinen Vereine da oben stehen, nur weil von den großen Klubs die Seite noch keiner richtig kennt.



    Na geht doch ganz gut weiter heute, Platz 58 nun schon und in der Wochenwertung nur noch einige Stimmen auf Platz 7 Rückstand! Was mich schon mal freut ist das man Paderborn endlich mal überholt hat. Jetzt nervt es mich nur gerade tierisch das der " SC Verl " deutlich mehr Stimmen hat als wir, hmmm DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT!!! :schrei:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Platz 57 mit 98 Stimmen :D


    Und die Doofmunder liegen direkt hinter uns :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Uiii, jetzt sind wir in der Gesamtwertung schon in den Top 50 und haben "endlich" den SC Verl mit 2 Stimmen überholt! Jetzt muß der nächste Angriff dem VFL Oskadrück gehören, aber dafür brauchen wir schon 60 bis 70 Stimmen, das wird nicht so einfach wie den SC Verl zu überholen. Aber das gute ist ja alle 3 Stunden darf man wieder abstimmen, somit kann man mehrere Stimmen pro Tag abgeben, hehe! Auf gehts Arminia!



    P.S. Kann einer der MODs diesen Thread mal in den Off Topic Thread schieben, gehört da glaube ich besser hin, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Das ist ja alles schön und gut, mit 116 Punkten auf Platz 50, aber wer zur Hölle sind denn bitte die ISERLOHN ROOSTERS?


    Übrigens vier Punkte bis Bayern.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Das ist ja alles schön und gut, mit 116 Punkten auf Platz 50, aber wer zur Hölle sind denn bitte die ISERLOHN ROOSTERS?


    Übrigens vier Punkte bis Bayern.


    Das ist ein Eishockey Club aus der DEL!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von HD-SC
    Platz 47 mit 121 Stimme mit einer Stimme vor den Bayern! :)



    Nun schon Platz 43 und der TBV Lemgo und VFL Osnabrück ist schon in Sichtweite, fehlen noch gut 40 Stimmen! In der Wochenwertung sind wir nun schon auf Platz 7 und der dritte Rang ist nur knapp 75 Stimmen weg, läuft ja noch bis Sonntag! Solche "Wettbewerbe" sind zwar Schwachsinn, aber ich finde es Lustig, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Das ist ein Eishockey Club aus der DEL!


    Ah, da lag ich doch mit meiner Vermutung richtig. Meine Theorie war: Kleiner Ort plus englisches Nachwort = Eishockey. Mit deutschem Nachwort wäre es ein Handballverein gewesen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Platz 41 mit 147 Punkten und 26 Punkte VOR den Batzis :D


    Sieht schon ganz gut aus, aber die blöden Osnasen sind trotzdem noch vor uns!
    Aber schaut mal unter Wochenwertung (4 Woche, also diese Woche) und dann nur unter Rubrik 1. Bundesliga! Da steht Arminia mittlerweile auf dem 1. Platz, das sieht richtig schön aus unseren Verein ganz oben auf dem Treppchen zu sehen. Und in der Gesamtwertung nur unter den 1 Bundesligisten stehen wir auch schon auf dem Treppchen (Platz 3). Also man sieht wir holen gewaltig auf, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Platz 41 mit 147 Punkten und 26 Punkte VOR den Batzis :D


    Man beachte auch: Boxxum (6 Stimmen, schlechtester Bundesligist)
    und
    das Nachbardorf von Telgte (3 Stimmen). Immerhin. :D

  • Ist ja lustig, was auf der Seite unter dem Stichwort "Betrüger" steht:


    "Betrüger


    Hier mal eine Info an alle die denken hier bescheissen zu müssen!


    Ich kann in meiner Datenbank jeden einzelnen Vote sehen. Mit Datum, Uhrzeit, Verein und IP-Adresse. Dadurch ist es für mich ein sehr leichtes zu sehen ob jemand versucht hat zu betrügen! Und allen die daran denken sollten zu betrügen sein nur soviel gesagt!


    Ich werde JEDEN Vote bei dem ich einen Betrugsverdacht habe löschen.


    Und wenn es mir bei bestimmten Vereinen besonders oft auffällt, dass betrogen wird, dann behalte ich es mir auch vor diesem Verein um eine empfindliche Anzahl von Votes herunterzusetzen! Das ist dann bitter für alle ehrlichen Voter, aber scheinbar verstehen es manche leider nicht anders!


    Wenn jemand von euch bemerkt das bei einem oder mehreren Vereinen die Anzahl der Votes innerhalb kurzer Zeit stark ansteigt, dann postet mir das bitte im Forum und ich werde diesen Verein besonders unter die Lupe nehmen! Die Anleitung zum posten steht auch im Forum!"


    (Quelle: voting-arena.de)


    Besonders der von mir fett gestaltete Text ist da interessant. Mal sehen, ob der das auch macht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!