Arminierisch <-> Hochdeutsch

  • :lol:
    Hoffentlich liest diesen Thread mal unser Vorstand :lol:


    Roland,Schwicki,Andreas :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Geschäftsführer Sport <-> Bauernopfer


    Traineramt <-> Bauernopfer


    Co-Trainer <-> Bauernopfer

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kräfte bündeln<--> keine Ahnung wie es weitergeht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • wir müssen jetzt alle zusammen da durch < >wenn es nicht klappt liegt es an der mangelnden Unterstützung

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Große Fehlgriffe habe ich mir nicht geleistet <-> Ich bekomme fürs Kaffee kochen 400.000€ im Jahr.


    Wir machen Fortschritte <-> Wir verlieren nicht mit mehr als 2 Toren Unterschied.


    Das war heute eine ganz schlimme Niederlage für uns. <-> Ich schnacke grisnend mit Kumpels auf der Tribüne.

  • Wir woll'n den Trainer sehen > steh auf und tu was für dein Geld


    Wir fahren nach XY um zu gewinnen > hoffentlich gibt's nicht schon wieder die Hucke voll


    Vertragsverlängerung mit Spieler > neue Ausstiegsklausel


    der Kader ist bundesligatauglich > RK hat die Kasse versteckt


    ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen > die hören eh nicht auf mich


    sind auf einem guten Weg > habe nix gemacht und schauen mal, was passiert


    Reinhardt Saftig > ist nicht unsere Kragenweite :tschau:


    :lol: :lol:

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von almordner ()

  • ob ich da bin oder nicht,davon spielt die Mannschaft auch nicht besser(R.S) <> leckt mich doch alle am Arsch,ich krieg mein Geld und werd hier durchgezogen
    :P

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wir hoffen, dass der Trainer auch noch bis zum 34. Spieltag bei uns auf der Bank sitzen wird.


    <->


    Wir sondieren den Markt und in der nächsten Saison ist der Typ definitiv weg.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • "den Bock umstoßen" <-> grenzenlose Ratlosigkeit


    Alltogether now <-> Wollt Ihr den totalen Krieg?


    Alles auf Anfang, alles für Arminia <-> There are no American infidels in Bagdad. Never!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Suomi = EM's Ex ;)


    Welcher italienische Fußballspieler hat diese Initialen?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hitchcock = TvH


    ertappt...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Suomi


    Welcher italienische Fußballspieler hat diese Initialen?


    Eraldo Monzeglio, zweifacher Weltmeister mit Italien!!

  • wir sind im Abstiegskampf angekommen = Arminia hat für maximal ein Spiel kämpferisch überzeugt


    Rüdiger Kauf ist für das Pressing unersetzlich = das ist der einzige Depp der läuft


    Wir spielen jetzt mit drei Spitzen um torgefährlicher zu werden = mein Mittelfeld ist eh Scheiße


    Böhme soll den Freistoß schiessen = Der Ball gehört eigentlich dem VFL Theesen


    Wir leben im Faxzeitalter = Ich habe keine Ahnung wie man eine Email verschickt

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So, mal wieder nach oben das Ding!


    In Ostwestfalen nichts Neues = Arminia Bielefeld
    Rübenrüger = Kentsch
    Nicht-Tore-Schießer = Markus Schuler
    90-Minuten-Coach = Jörg Berger

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Westfalen Blatt / Neue Westfälische = Arbeitsbeginn nach dem 34. Spieltag
    Zaun am Trainingsgelände = Das Tor zur heilen Welt
    Der neue Pressesprecher = Hüter des Streichelzoos
    Dammeier-Syndrom = Betriebsblindheit
    Roland Kentsch = Silvio Berlusconi de Alemagna
    Vorstand = Rückstand

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!