Der kunterbunte Endlos-Thread

  • Chile Miners


    Das ist echt krass, wie die Bergarbeiter in so kurzer Zeit gerettet werden. Die ganze Arbeit, die dahinter steckt, bis auf kleinste Detail sauber ausgearbeitet. Ich freue mich.


    Glück auf an die noch restlichen :)

  • Weil eine Frau ihren Vibrator im Zug benutzte, riefen Mitreisende die Bahnpolizei. Die 29-Jährige gab sich allerdings völlig uneinsichtig.
    Völlig ungeniert hat sich eine Frau in einem Regionalzug in Bayern ihrer sexuellen Begierde hingegeben. Vor den Augen der Mitreisenden befriedigte sich die 29 Jahre alte Frau am Donnerstag im Großraumabteil eines Zuges zwischen Bad Kissingen und Würzburg mit einem Vibrator. Andere Reisende fühlten sich davon belästigt und beschwerten sich beim Zugbegleiter. Dieser rief daraufhin die Bundespolizei, wie ein Sprecher am Freitag mitteilte.
    Auf der Dienststelle in Würzburg räumte die „frivole Frau“ die Anschuldigungen zwar ein, zeigte laut Polizei aber keine Einsicht, dass ihr Verhalten anstößig sei. Auch dass in ihrer unmittelbaren Nähe eine Jugendliche gesessen hatte, hielt sie für unproblematisch. Die Frau bekam eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Dies kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder einer Geldstrafe geahndet werden


    Quelle:
    http://www.derwesten.de/nachri…tor-im-Zug-id4166850.html


    Ich hoffe das ist unser nächster "neuzugang" für die auswärtsspiele :D


    :love:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Monica Lierhaus
    Neu ist die Nachricht ja nun nicht mehr. Ich denke jeder wird die Nachricht um Monica Lierhaus im Fernsehen/Internet/Radio gehört, gelesen haben. Quellen muss ich denke ich mal nicht angeben, die kann sich, wer möchte jeder selber suchen gehen.


    also ich muss schon sagen, das die goldene Kamera diesesmal ohnehin schon mit Bernd Eichinger, Michael J. Fox... sehr emotional geprägt war. Gerade um Bernd war ich doch sehr verwundert, dass er mit so vielen Filmen noch nie die goldene Kamera gewonnen hat. Umso trauriger macht es mich, dass er sie selber nicht entgegen nehmen konnte. Eines seiner Wünsche laut Thomas Kretschmann. Die Krönung dann am Ende, als Günther Netzer Monica Lierhaus anmoderierte. Ziemlich schnell wurde mir bewusst wenn Netzer gerade ankündigt und selbst er musste immer wieder schlucken, was man sonst nicht von ihm kennt. Tja, was soll man sagen. geschockt, aber voller Freude und überglücklich unsere Monica wieder zu sehen, die man im Fernsehen wirklich wirklich vermisst hat. Da könnte sich wohl keiner, der diesen Moment erlebt hatte eine Träne verkneifen. Mich freut es, dass sie weiterkämpfen will und das sie wieder da ist. Ich wünsche ihr alles alles gute!

  • ich kann da aus persönlicher Erfahrung sprechen, dass es nach so einem Unfall nicht einfach ist wieder in die Spur zu kommen, aber sie hat anscheinend das Glück, genau wie ich damals, dass sie Menschen in ihrem Umfeld hat, die ihr die Kraft dafür geben. Immer weiter kämpfen,dass Leben lohnt sich immer.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

    Einmal editiert, zuletzt von Microbody ()

  • War heute eine sehr gute erste Runde bis zum Abbruch wg Dunkel-
    heit von Martin Kaymer! 5 unter nach 10 - geteilter2.! :)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    5 unter nach 10 - geteilter2.!


    bitte was?




    Andere Sache. Die Bilder von Japan heute morgen machen mich ganz schön traurig. Gott sei dank sind sie gegen Erdbeben einigermaßen gut gerüstet, aber gegen Tsunamis kannste nichts machen.


    Ganz ganz traurige Nachricht am heutigen Tage :(

  • Gibt es Bielefeld keine Arbeitsplätze mehr?
    Habe innerhalb von 3 Monaten zwei neue Kolleginnen bekommen und dreimal dürft ihr raten woher die kommen ;)

    Für immer. :arminia:

  • Chateau Schönblick


    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!