Der kunterbunte Endlos-Thread

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Wie ?, was ?, wo ? , BILD ??


    Ich mag dich auch.... !


    ..such dir ein neues Opfer , ich werde dir keine Gelegenheit mehr geben !
    Tschau , :hi:


    Mach dir doch nichts draus, Mensch ! Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich nun doch mal dazu entschlossen mich anzumelden .
    Es scheint hier wirklich so zu sein das man mit der Masse schwimmen sollte , ( ganz nah bei den Mods) sonst geht man sehr schnell unter, es sei denn man hat ein so dickes Fell wie 2,3 andere Typen in diesem Forum. :hi:
    Das heißt aber nicht das ich all deine Meinungen vertrete ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Mach dir doch nichts draus, Mensch ! Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich nun doch mal dazu entschlossen mich anzumelden .
    Es scheint hier wirklich so zu sein das man mit der Masse schwimmen sollte , ( ganz nah bei den Mods) sonst geht man sehr schnell unter, es sei denn man hat ein so dickes Fell wie 2,3 andere Typen in diesem Forum. :hi:
    Das heißt aber nicht das ich all deine Meinungen vertrete ;)


    Das hat doch nix damit zu tun, dass man mit der Masse mitschwimmen müsste.


    In einer Diskussion muss man damit rechnen, dass andere Leute ne andere Meinung vertreten und auch darstellen. Und es ist ganz objektiv feststellbar, dass der ganze Wirbel um die Jugenkriminalität (bei Ausländern) einer Kampagne entspringt, die von Roland Koch und der BILD ausgeht.


    Dass die BILD tendenziell CDU-nah ist, ist wohl auch kein Geheimnis.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()


  • Das hat doch nicht nur mit dem einen Post zu tun. Wie gesagt, ich verfolge das Forum schon einige Zeit und da gibt es Leute, die immer ihr Gift in die gleichen Richtungen verspritzen.Warum auch immer .
    Ich nehme an das diese Leute selbst nicht mit Kritik umgehen können.
    Ich will mich da aber auch nicht einmischen und denke mir lieber meinen Teil ;)
    Am Ende stehe ich sonst selbst auf der "Liste". Hoffentlich habe ich nicht schon jetzt zu viel Kritik geübt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Suomi


    Du hast den Schuss aber auch nicht gehört, oder? Dann sollten doch bitte alle 'deutschen' Eltern auch mit ins Gefängnis gehen, wenn ihre Kinder in den Knast kommen.
    Ich sehe das zwar durchaus so, dass Eltern in erster Linie für die Erziehung ihrer Kinder verantwortlich sind, aber wenn die versagen, muss die Gesellschaft eingreifen. Und damit meine ich nicht nur staatliche Einrichtungen, sondern die ganze Gesellschaft. Und am besten schon, bevor was passiert, aber da muss man auch mal hinsehen und aktiv werden.


    Wenn einer dann Scheiße baut, müssen alle gleich bestraft werden. Abschieben ist ja immer einfach. Man selbst hat dann das Problem ja nicht. Ob der dann im anderen Land dann evtl. dann viel eher frei kommt, ist wohl auch egal, oder was?
    Aber eigentlich wurde alle schon von denen über mir gesagt.


    Die Zeit der Kollektivstrafen und der Familiendeportation sind Gott sei Dank seit 1945 vorbei. DAs nenne ich mal locker übers Ziel hinaus geschossen.


    Insgesamt stelle ich mit Entsetzen fest, dass die Wahlkampfpolemik eines Koch und die Verschärfungspolitik von Schäuble mit wenigen Argumenten und vielen platten Sprüchen dennoch auf fruchtbaren Boden zu fallen scheint. Leider ist es immer noch so, dass man mit der Auswahl einer Personengruppe für eine bestimmte Zielsetzung schnell einen Sündenbock gefunden hat. Ist einfach und man braucht auch nicht groß nachzudenken - das hat Koch ja schon für uns gemacht ;).


    Südländer sind von ihrer Mentalität her vielleicht aufbrausender als Deutsche. Aber deshalb sind sie nicht sofort in höherem Prozentsatz potentielle Straftäter. Es fehlt an Förderungen, Jugendprojekten und es fehlt auch an Zukunftsperspektiven und Integrationsbemühungen. Da muss man ansetzen. Der rest - da halte ich es mit Struck - ist ein willkommenes Thema für den Wahlkampf.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Morgen werde ich mir erstmal die "Umweltplakette" holen.
    Ganz viele Punkte kann ich mir nicht mehr erlauben. Und das für so´n ollen Aufkleber :pillepalle: muss ja nicht sein .

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • War gestern in I am a legend. Kann ich nur empfehlen, den Film. Ist allerdings nichts für schwache nerven, wobei ich persönlich sagen muss, dass ich es an action fehlte. Hätte ruhig mehr sein können.


    Mich wundert es nur, dass der Film ab 16 freigegeben wurde. Wie gesagt für schwache nerven ist der film schon sehr hart.

  • Zitat

    Original von Indernet
    War gestern in I am a legend. Kann ich nur empfehlen, den Film. Ist allerdings nichts für schwache nerven, wobei ich persönlich sagen muss, dass ich es an action fehlte. Hätte ruhig mehr sein können.


    Mich wundert es nur, dass der Film ab 16 freigegeben wurde. Wie gesagt für schwache nerven ist der film schon sehr hart.


    War am Freitag drin und kann den Film auch nur empfehlen.
    Allerdings warne ich auch davor jetzt den Action-FIlm zu erwarten oder irgendwas Richtung 28 days later. Es geht halt schon ne ganze Zeit um die Gemütslage von Will Smith.


    Naja und so lange keine Menschen auf der Leinwand verstümmelt werden isses halt FSK 16.



    In nächster Zeit geplante Filme für den wöchentlichen Kino-Besuch:


    17.01. Der Nebel (nach einer Kurzgeschichte von Stephen King)
    24.01. Das beste kommt zum Schluss (mit Jack Nicholson und Morgan Freeman)
    01.02. ???
    07.02. SAW 4
    14.02. ???
    21.02. Helden der Nacht !!!
    28.02. Michael Clayton / No country for old men

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Indernet
    War gestern in I am a legend. Kann ich nur empfehlen, den Film. Ist allerdings nichts für schwache nerven, wobei ich persönlich sagen muss, dass ich es an action fehlte. Hätte ruhig mehr sein können.


    Mich wundert es nur, dass der Film ab 16 freigegeben wurde. Wie gesagt für schwache nerven ist der film schon sehr hart.


    Sehr geiler Film mit einem guten Ende! Ich hätte vorher auch nicht gedacht, daß das so ein Schocker ist. Vor mir saß übrigens ein Jung der maximal 10 war... :nein:

    see twelve monkeys!

  • Gutes Ende? ?(


    Der komplette Film verflachte nach den ersten 30 Minuten. Das innovative war die Leere, wie ein Mensch mit sich ganz allein zurechtkommen muss. Wie er eine Beziehung zu seinem Hund aufbaut.


    Später wurde das ganze auf einen gewöhnlichen Zombiefilm reduziert, was sehr schade ist, zumal das hervorragende Buch und dessen Aussage damit 100% auf den Kopf gestellt wurde.


    Stattdessen wurde billigster Patriotismus reingepackt: Der Wissenschaftler-Soldaten-Christ, für dessen Heil mitten im Film gebetet wird :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat


    01.02. ???


    Du meinst den 31. Januar, und für dieses Datum empfehle ich dringend "Cloverfield". Irgendwas kommt aus dem Meer und zerstört New York. Viel mehr weiß man noch nicht, aber der Trailer lässt Spannendes erwaten.


    Zitat


    14.02. ???


    Für die Älteren unter uns ist "John Rambo" natürlich Pflichtprogramm. Es war ja nicht alles schlecht in den Achtzigern ... sieht man mal von den Rambo-Filmen ab ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Rambo hab ich schon reserviert.


    Dieser Trailer zeigt einfach eindeutig, dass der Film keine Handlung haben wird und damit zu eben jenen simplen Tagen des Actionfilms zurückkehrt, die wir in/an den 80gern so geliebt haben ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Du meinst den 31. Januar, und für dieses Datum empfehle ich dringend "Cloverfield". Irgendwas kommt aus dem Meer und zerstört New York. Viel mehr weiß man noch nicht, aber der Trailer lässt Spannendes erwaten.


    Scheint tatsächlich das interessanteste zu sein. Hatte bisher nur die beschreibung gelesen und danach hätte er genauso gut grottenschlecht werden können ;)




    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Für die Älteren unter uns ist "John Rambo" natürlich Pflichtprogramm. Es war ja nicht alles schlecht in den Achtzigern ... sieht man mal von den Rambo-Filmen ab ...


    Rambo war iergendwie noch nie so richtig mein ding. Nicht weil ich was gegen sinnlose action habe - beim besten willen nicht. Auch hab ich nix gegen Stallone. Rocky ist für mich Kult und auch Rocky Balboa hab ich natürlich gesehen.


    Aber ich werd wohl "There Will Be Blood" gucken:


    "Als Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) um die Jahrhundertwende in Amerika nach Silber sucht und statt dessen Öl findet, wird er binnen weniger Jahre zum schwer reichen Tycoon. Mehrfach hat er sein eigenes Leben riskiert, um an das schwarze Gold zu gelangen und seitdem ihn die Gier nach Reichtum erfasst hat, kommt seine menschenfeindliche Borderline-Persönlichkeit immer mehr zum Vorschein. Bis er in Familienvater Eli Sunday (Paul Franklin Dano) einen ebenbürtigen Gegner findet.
    Der vielgelobte Kunstfilmer Paul Thomas Anderson ("Magnolia") bleibt seinen Ambitionen treu und liefert das detailversessene Portrait eines soziopathischen Turbokapitalisten ab, der andere Menschen rücksichtslos ausbeutet. Vergleiche mit "Citizen Kane" wurden bereits gezogen."

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Almania
    Im Moment ist es noch zu seicht. Aber morgen mit den Ratten gehts ab. Ross wird wohl in die Nervenklinik kommen. Und Lisa spricht Hagen bestimmt wegen der Zigaretten an und Barbara wird wohl darauf hingewiesen, dass der Nachtisch zum Essen da ist.


    Nett finde ich von RTL die zeitliche Platzierung. Ist der Camp am Samstag zu Ende, ist den Dienstag darauf wieder Fußball. Was will man mehr von einem Januar erwarten?
    Mein Vorschlag für die Zukunft: Drei Monate Camp von Mitte Mai bis Mitte/Anfang August.


    Perfekt zusammengefasst. Nur würde ich gerne mal die olle Herzsprung bei der Dschungelprüfung sehen, als schon wieder Ross. Der ist zwar ein gefundenes Fressen, tut mir aber auch leid, denn wie du schon sagtest, Antipathie baut sich da nicht auf.


    Das Camp von Mitte Mai bis August bitte nur in den Jahren wo keine WM/EM stattfindet und das Wetter schlecht ist. Sonst sitzt man doch lieber im Biergarten oder auf'm Siggi.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    28.02. Michael Clayton


    Den durfte ich schon in der Sneak Preview bewundern und den kann ich auch männlichen Zuschauern empfehlen. Ein besonders an der darstellerischen Leistung gemessener hervoragender Film und - wie ich fand - auch sehr spannend (ohne Äktschn).

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Der komplette Film verflachte nach den ersten 30 Minuten.


    Na, wenn Du Rambo wegen der sinnfreien Handlung gut findest, kann ich verstehen, daß Du Dich die ersten 30 Minuten gelangweilt hast! :lol:


    Ich fand "I am Legend" gut. Viel erschrecken, viel Splatter, kein typisches Hollywood-Ende. Ein seichter Samstagabend nach dem Feiermarathon zum Jahresende. Aber wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück, daß ich das Buch nicht gelesen habe und nicht alles interpretiere... . ;)

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Outpost


    Na, wenn Du Rambo wegen der sinnfreien Handlung gut findest, kann ich verstehen, daß Du Dich die ersten 30 Minuten gelangweilt hast!:lol:


    Das Wort "nach" zeigt in der deutschen Sprache allgemein an, dass ein bestimmtes Geschehen ähh halt nach einem anderen war. ;) Für dich nochmal extra direkt: Die ersten 30 Minuten fand ich gut, der Rest ("nach den ersten 30 Minuten") war gewöhnlicher Durchschnitt ("der Film verflachte").


    Zitat

    Original von Outpost
    Ein seichter Samstagabend nach dem Feiermarathon zum Jahresende.


    Eben, "seicht".


    Das Buch hat kein 08/15-Ende wie der Film, aber wenn man Roman-Vorlagen gelesen hat, findet man die filmische Umsetzung meistens unzureichend. ;) Und wo war in dem Film bitte ein "Hollywood-untypisches Ende"? "Der Good-Guy rettet die Menschheit" ist nicht sehr innovativ. Im Roman stirbt der Hauptcharakter am Ende, nachdem er erkannt hat, dass er als letzter Mensch aus Sicht der vampiresken Untoten nun selber zum abartigen Monster geworden ist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Raju
    war jemand oder geht jemand in "The Darjeeling Limited"?!
    loht es sich den azugucken oder ist der zu klischeehaft?!


    War nicht drin, hab aber viel gutes drüber gehört.


    Außerdem ist es der gleiche Regisseur und auch Drehbuchautor wie bei "Die Tiefseetaucher". Wäre also interessant. Werde ihn mir aber wohl eher mal auf DVD ausleihen, wenn es soweit ist.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!